Quondam Uhren

Die Quondam Uhren

Die Quondam Uhren. Keine Produkte gefunden. Es gibt eine große Auswahl an preisgünstigen Quondam-Uhren mit kostenlosem Versand und Rückgabe. Mit überlegenen Eigenschaften ausgestattet, sind die Uhren jeder Anforderung einen Schritt voraus. Bei Uhren, die im militärischen Bereich, bei extremen Einsätzen oder bei schlechter Sicht unter Wasser eingesetzt werden, ist die Situation anders.

Tyrannus magistro praeclaro imperavit:Doce asinum carmina canere.

Zweiteiliger Taucher S. 6427 - Caliber ETA 2824-2

Hello beobachtet meine Freundinnen, ja, wo fange ich heute an..... Während des Browsens im Internet fand Christopher Ward sehr nette Uhren, dort bestellte der M60. So suchten wir das Internet erneut und bemerkten diesen Quondam in der Bucht. Wunderschöne Uhr mit guter Ausrüstung zu einem sehr guten Stückpreis, den ich mir gedacht habe und der geknallt ist.

Das Gehäuse ist wunderschön veredelt, die Zahnkrone läßt sich leicht anschrauben, die Lünette schnappt gut ein und zittert nicht. Alles ist in Ordnung. Die Bänder sind eher kantig und auch die Gehäuseunterseite an den Bläsern. Das Klebeband wird ebenfalls nur mit Pins angeschlossen und nicht mit einem Schrauben. Der Verschluss kann nicht richtig eingestellt werden, das hintere Feineinstellungsloch ist aufgrund der Eintauchverlängerung unbrauchbar.

Das Leuchtmaterial auf den Händen und der leuchtende Punkt leuchten angenehm heller, aber die Indizes sind nur schwach aufleuchtend. Insgesamt eine gute Uhr zu einem vernünftigen Verkaufspreis, wenn man sie in der Bucht ersteht. Die Preise für den Anbieter HP sind vollkommen überhöht und für diesen Wert ist die Uhr ziemlich unverkäuflich. Die Uhr ist ein wenig zu teuer.

Nachfolgend noch einige Angaben von der Verkäuferseite: Fotos werde ich später mit einem anderen Tonband veröffentlichen.

S6427O, defekt - Archivierung / Anzeigenschaltung

Baulich identisch mit Guinand G-330M, Davosa Argonautic, Mercure Poseidon, Brandtaucher Navigator. Die Problematik bei der Uhr ist das charakteristische Problem: Die Uhr kann nicht mehr verschraubt werden, daher der niedrige Aufpreis. Der Zeit und Wunsch hat, kann dieses Problemfeld mit einem erfahrenen Uhrmacher sicher korrigiert werden (einfach mal google, Problemfall ist bekannt).

Das erste Online-Angebot

Guten Tag Freunde beobachten, hier möchte ich dir einen interessierten Taucher präsentieren, der von vielen Anbietern offeriert wurde. Der Quondam erweist sich als klarer P/L-Gewinner. Problematisch, das alle Uhren der verschiedenen Hersteller (Etikettierer) über kurz oder lang hatten, ist die Verschraubung der Krone, die nicht mehr griffig ist. Insgesamt ein wunderschöner Daily Rocker: Das Ross ist im Rücken größer als im Vordergrund.....

Vielen Dank für die nette Präsentation einer etwas anderen Diversenuhr. Die Uhren laufen immer noch......... Dankeschön! P.S. ...diese Uhr wird mich nie wieder loslassen, nicht weil sie es so toll findet, sondern weil die Davoser Krone und das Rohr mit der Installation beinahe die Hälfe der neuen Uhr kosten....... Die Pferde sind vorn größer als im Hintergrund.....

Wunderschöne Uhr!!! Aber wenn sie wiederkommen sollte, dann definitiv ein Quondam! Guten Tag Marco, ich bedanke mich für die Präsentation der sehr hübschen DIVER'S. Der orangefarbene Fleck, die Form der Hände, die wunderschöne Blende, die kräftigen Laschen: Mit dem Schriftzug Quondam bin ich mir nie so ganz sicher, ob es mir gefällt oder ob es für mich zu "raumgreifend" ist.

Sie hat die Kronen und die Röhre bereits gemacht, also wünsche ich mir, dass die Einzelteile lange Bestand haben und dass du noch viel Spaß mit der Uhr hast! Interessanterweise, als ich das entfernte Rohr und die Kronen wieder nahm und das Rohr mit der Pinzette hielt und die Kronen auf sie drehte, arbeiten die beiden wieder zusammen 1a.

Die Pferde sind vorn größer als im Hintergrund.....

Auch interessant

Mehr zum Thema