Rasiermesser Shop Hamburg

Messerschmiede Hamburg

Doch auch Ästheten kommen mit diesem Rasiermesser auf ihre Kosten. " F. F. F. HILLE RASIERMESSER "MONOPOL"" suchen Sie hochwertige Rasiermesser und Accessoires in Hamburg oder Rostock?

Frisiersalons Peter s Friseursalon Ihr Friseur im Internet. In den beiden hier gezeigten Rasiermessern sind Schiffsdarstellungen verziert.

Friseurläden in Hamburg

In Wandsbek ist der Saal - oder besser gesagt der Saal - eine "Only-Men-Zone", mit Ausnahme von Steffi und Friseurin Julia. Steffi hat vor zwei Jahren den Shop von Steffi angenommen und vollständig renoviert. Als wir den Shop betreten, grinst uns der King of Rock'n'Roll erst an.

"â??Heute wird Technologie nicht mehr in einem regulÃ?ren Friseurkurs unterrichtetâ??, sagt Steffi. Gefragt, ob sich ein Mann lieber von einem der Friseure Dali, Ãnder und Max rasieren lasse, erwidert der Meister mit einem Augenzwinkern: "Wenn es kein schönes MÃ?dchen ist - deshalb habe ich Julia rekrutiert. "Wenn Menschen unter sich sind, fühlt sie sich wohl", sagt Steffi.

"Selbst alle ruhigen Jungen werden bei Sons & Fathers redselig, denn beim rasieren kommt man ganz nahe ran. Bei Queens & Fools sind die Idioten vielmehr Jan und Olli, die nach dem Leitspruch "Let's have fun together with your hair" vorgehen. Inzwischen ist der Burger mit eigener Werkstatt nach Hause zurück und gibt den Hansesitzen den richtigen Schnitt.

Dann traf ich mich mit meinen Freundinnen, es lag eine Schachtel Kaffee auf dem Schreibtisch und ich habe ihn geschnitten", sagt Jan, "irgendwann bemerkte ich, dass mein Unternehmen genauso sein sollte wie früher! "Heute ist Queens & Fools nicht nur ein Friseursalon, sondern auch ein Ort der Begegnung, an dem das Budweiser Budvar bereits ein kühles und in eine schöne Rund geschlagenes Glas ist.

Von der simplen Frisur über die klassische Haarpflege bis hin zur manuellen Pflege und Kosmetik: Anthony's Mannschaft meistert alle Wellness-Tricks, jedenfalls bei Männern. Seit 16 Jahren gibt es das Hotel Bartbier am Balindamm, und vor gut 2 Jahren übernahm Anthony den Friseursalon und behielt das klassische Männerkonzept bei.

Hier fühlt sich der Mann wohl, wenn er an der Rezeption direkt empfangen wird und eine persönliche Betreuung erhält. "Sicher, Anthonys Leute haben ihr Recht - oder nicht. Der Salon von Behçet Algan ist eine Einrichtung in der Nähe von Öttensen. Er hat das Schiff aus der Türkei mitgenommen und sorgt seit 1985 dafür, dass auf den Köpfen seiner hamburgischen Kundschaft alles gut wird.

Auf den vielen Bildern, die die Salonwände schmücken, sehen wir auch viele andere vertraute Gestalten. Er spricht gern über seine Gastfamilie oder seine Haut. Seine Kurzbiographie hat die Hamburgische Industrie- und Handelskammer bereits publiziert. Die Größe des Salons Harry ist eine wahre Hamburgische Nachbarschaft. Seit 1961 von den Beatles bekannt, schenken sich Prominente und Besucher aus aller Herren Länder noch immer gegenseitig den Türgriff.

Bereits seit 1906 gibt es den Saal in der Davidsstraße, 1974 wurde aus einem reinen weissen Saal ein Wohlfühlbereich. Im Männersalon selbst werden keine Haarschnitte mehr gemacht, Franz Stenzel ist seit rund 20 Jahren der Boss. Er ist seit beinahe 40 Jahren der Hamburger Figur des Königs und hat in seiner Geburtsstadt Danzig bereits in jungen Jahren sein Handwerkszeug gelernt.

Übrigens, dies soll die wohl schönste Kopf- und Halsmassage in Hamburg sein. Aber wie sind die Beatles 1961 zu Harry gekommen? Die erste professionelle Fotografie der Beatles sollte die deutschsprachige Photographin Astrid Kirchherr 1960 machen. Doch die Größe der Beatles war bereits gewachsen, was Astrid Kirchherr so sehr beunruhigte, dass sie die Waage ohne weiteres selbst anzog - aber mit wenig Elan.

Auf diese Weise landen die Jungen auf Harrys Stühle. "Der " Beatles-Träger " Horst Fascher, der damals die Beatles zu Harry gebracht hat, gab auch zwei Autogrammstunden auf den Salonsesseln, so dass jeder weiss, dass die Beatles wirklich bei Harry waren. Auch heute noch ist Horst Fascher alle 3 Wochentermine im Studio.

Sie tauchten nie wieder auf. In Altona schaukelt er seit zwölf Jahren mit seinem Schwert. Nur wenige Meter weiter hat er seinen eigenen Friseursalon gegenüber der Altonaer Firma. "Das ist nicht das, was die deutsche Coiffeurausbildung lehrt", sagt er. Izzzo' Friseursalon verfügt über die Möglichkeit, die Kreation zu wachsen und eine klassische Naßrasur mit einem Skalpell vorzunehmen - viele kommen gern für das ganze Programm.

Unser kleiner Weltenbummler Caro hat den Weg nach Hause zurückgefunden und befindet sich nun auf einer Entdeckungsreise in Hamburg. Die Liebhaberin des Hafens von Hamburg ist immer auf der Suche nach wunderschönen MÃ??rkten und neuen Gastronomie-Ideen.

Mehr zum Thema