Ritter Allesschneider E 16 Schinkenmesser

Allesschneider E 16 Schinkenmesser von Ritter

Kochmesser lila für den Ritter Multischneider E16, E18, E19, E21, Fondo1, Fortis1, Pino2, AES 62 Kochmesser lila für RITTER Multischneider fortis 1, pino 2, E 16, E 18, E 21, E 118, AES / Allesschneider / Messer / Ersatzmesser / Schneidemesser. Schneiddicke 20mm; Dauerbetrieb; zusätzliches Schinkenmesser. Der RITTER 517.

132 E16/18/31/FORTIS1 Messer für Universalhobel, Silber Dann ist der Ritter E16 Duo Plus eine gute Wahl. In der Version E 16 Duo Plus ist das Schinkenmesser enthalten. Neben dem normalen Messer habe ich auch das glatte Schinkenmesser.

Knight E 16 Duett+ Universalschneider 65w silberne Ausführung

Mit diesem silberfarbenen Ritter Hartschneider der Serie Ritter Serie ist er ein praktischer Haushaltshelfer, denn er trennt in sehr kurzer Zeit gleichmässig Weißbrot, Würstchen und Kaese. Der Elektroschneider ist mit einem 65 W ECO Energie-Sparmotor ausgerüstet und verfügt über Glattmesser sowie ein gezahntes Schneidemesser mit Edelstahlklingen. Damit können Sie bis zu 20 Millimeter dicke Schnitte zerschneiden.

Seit einigen Monaten nutzen wir den Allesschneider nun schon seit mehreren Monaten und dauerhaft. Mit dem zweiten Messer trennt er Brote, Würstchen, Käse, Rindfleisch, Gemüsesorten und Speck perfekt. Der Betrieb ist unkompliziert, kontinuierlich oder kurz, es gibt eine gute Auffangwanne, die unter dem Messgerät untergestellt ist. Der Messertausch ist leicht und mit etwas Einarbeitung ohne Werkzeuge möglich.

Durch die leicht zu reinigende Metallkonstruktion ist die Reinigung kinderleicht, nur der Messerspalt auf dem Rodel ist nicht gut zu entfernen, kann nur mit Bürste und Haushaltspapier gereinigt werden. Dieses Multitalent ist das, wonach ich schon seit langem suche. Der Brotschneider hat alle Funktionalitäten eines All-in-One-Brotschneiders in hervorragender Weise inne. 1 ) Die abgeschrägte Basis stellt sicher, dass das geschnittene Material immer in gutem Kontakt mit dem Schneidmesser steht; 2) die Doppeleinschaltfunktion erlaubt ein kontinuierliches Schalten, das verwendet werden kann, wenn Sie mehrere kleine Schnitte in schneller Folge haben wollen, der Kurzschluss - nur so lange gepresst - ist geeignet, weniger Schnitte für den aktuellen Einsatzfall zu schneiden; 3) es gibt zwei austauschbare Rundklingen, eines mit Zähnen und eines mit einer glatten Schürfleischkante.

Geringe Abmessungen, scharfkantige Messerteller und einfacher Messereinsatz, sanftes Handling und gute Funktionsfähigkeit, genügend Stabilität (auf gesäubertem Boden), sehr gute Schneidergebnisse. Die Rodel bestehen aus verhältnismäßig leichten Kunststoffen und sind daher für Großkraftfahrer weniger gut durchdacht.

Springer E 16 Duett Zuwachs

Die Ritter Serie ist eine energiesparende Allzweck-Schneidemaschine mit ausgefeilten Funktionen. Ein Schinken- und Schneidemesser ist im Lieferumgang enthalten. Wir hätten gerne eine Sicherung für dieses Bauteil. Es handelt sich um ein Produkt aus der ritter-Produktlinie "economy", die sich aus 6 Universalschneidern zusammensetzt. Mit seinen 3,0 Kilogramm ist der in silber-metallic leuchtende Springer in der Küche ein ziemliches Leichtbauwerk.

Doch wie alle GerÃ?te der ritter "comfort"- oder "economy"-Klasse verfÃ?gt er Ã?ber einen leistungsstarken 65 W ECO-Motor, der trotz seiner geringen Wattleistung die notwendige Schneidkraft liefert und, wie der Spitzname schon sagt, besonders energieeffizient ist. ritter hat mit dem E 16 Duoplus einen energetisch optimierten Allzweckschneider im Programm.

Zwei Schneidemesser werden mitgeliefert: eines mit gezahnter Schneide zum Trennen von dickeren Schnitten (z.B. Brot) und das andere mit glatter Schneide für etwas dünnere Schnitte von Hinterschinken, Bacon, Würstchen und anderen Aufschnittarten. Die beiden Discs haben den für diese Geräte gängigen Standard-Durchmesser von 17 cm. Über einen Kippschalter können Sie zwischen Dauer- und Kurzzeitbetrieb hin und her schalten (siehe Bedienung).

Die Gehäusewand ist leicht geneigt (ca. 10° Neigung ), so dass schmale und große Discs nach dem Schneiden leicht aufgenommen werden können. Ob dicke Brote, gekochter Hinterschinken, Bacon, Bratwurst oder Käse: Der Ritter 123 Veilchen plus trennt alles in schmackhafte Slices. Die Wippe an der Oberseite des AllessCutter hat drei Stellungen: 1:

Bei Stellung I läuft das System kontinuierlich, bis der Bediener diesen Umschalter wieder auf 0 zurückstellt. Die Stellung II dagegen steht für "Kurzzeitbetrieb", d.h. das Kreismesser funktioniert nur so lange, wie der Bediener den Kippschalter in dieser Stellung drückt. Anmerkung: Das Messgerät sollte höchstens 5 min im Dauereinsatz bleiben.

Dadurch ist es möglich, auch weiche Schnitte hauchdünn zu schneiden, ohne sie abzureißen (klassisches Beispiel: Schinken). Auch für die Economy Class-Geräte von ritter wäre eine Anschaltsicherung erwünscht. Die Allesschneider von ritter schneiden wirklich alles. Mit seinen geringen Maßen von 22,5 cm breit, 23,0 cm hoch, 33,5 cm tief, passt er in jede Kochecke und ist exakt das passende Werkzeug für die typische Schneidarbeit in einer Normalküche.

Auch hier wieder alle Angaben zu diesem Allesschneider. Die " ritter I16 " kann bei amazon bestellt werden. de: Die Ritter II I ist eine energiesparende Allzweck-Schneidemaschine mit ausgefeilter Technik. Ein Schinken- und Schneidemesser ist im Lieferumgang enthalten. Wir hätten gerne eine Sicherung für dieses Bauteil.

Auch interessant

Mehr zum Thema