Santokumesser Rösle

Das Santokumesser Rösle

Das Santokumesser - das "Messer der drei Tugenden". Kochmesser aus Japan und Santokumesser von Rösle: "Messer der drei Tugenden" von Rösle. Das Rösle Santoku Messer Cuisine Das Messer "Die drei Tugenden". Die KAI Santoku Messer sind für Fisch, Fleisch und Gemüse geeignet.

Santokumesser Rösle 96704 Geschmiedet, 18 cm Blattlänge

Unglücklicherweise muss ich mich meinen vorherigen Rednern anschließen....:( Auf Anraten eines Bekannten wollte ich diesem Schwert eine Gelegenheit mitgeben. Aber ich habe auch erlebt, dass das Skalpell ganz und gar unverblümt ist. Die Prüfung mit einer Chemikalie zeigte lediglich, dass jedes Einweg-Kunststoffmesser besser abschneidet. Was wir auch immer mit dem Skalpell ausprobiert haben, es war immer mehr ein Reißen und Zerkleinern als ein Durchschlüpfen, was ich von einem solchen Skalpell hätte erwarten können.

Ich habe das Schneidemesser von einem 3t Lieferanten für sensationelle 17 EUR gekauft. Der Schnitt ist sehr gut in der Handhabung, hat eine kräftige, hochwertige Schneide, ist schwerste und trennt zunächst alles, ohne dass man dabei druckvoll wird. Ich habe das Skalpell vor einiger Zeit gekauft, weil ich es im Kaufangebot als verhältnismäßig günstig angesehen hatte.

Es ist chic, gut gemacht, ABER und ich müssen das am besten in Schriftgrad 50 aufschreiben. Es ist/war verschwommen. Du kannst etwas zerschneiden, heiße Buttermasse oder so, aber es ist schon halb so lästig, ich bin glücklich, Nr. 54,95 gezahlt zu haben. Ich werde es bald zum Schleifen senden, ist sonst ein sehr chices Skalpell und erhält dafür 2,5 (aufgerundet 3) Sternen.

zu meinem vorherigen Sprecher, denn das Skalpell ist unglaublich spitz. Der Preis des Messers ist auf jeden Falle sein Preisniveau! Der Name sagt alles, das Blatt ist spitz und gut in der Handfläche, aber die Klingen sind viel zu stark. Kürbis-, Melonen- oder ganze Kohleköpfe sind daher mit diesem Schneidemesser schwer zu zerschneiden.

Ich habe dieses Jagdmesser in einem Satz mit dem Küchenmesser des Kochs erworben und es einem Freizeitkoch gegeben. Er war sehr glücklich und hat es auspackt. Yeah, das Skalpell hat eine gute Handhabe, und das war's. Dafür erhält er auch den einen Star, denn er schneidet auch nicht. Ich nahm dieses Schwert und wollte dir einen frischen Obstsalat machen....

Die selbe Bildschärfe hat das Köchermesser.

Mehr zum Thema