Schärfste Chilli Soße

Heißeste Chili-Sauce

Saucen, die heißesten Saucen der Welt, die heißesten Saucen, die heißesten Chilisaucen, die heißesten Chilisaucen, die heißesten Chilisaucen. Der Mann produziert wahrscheinlich die schärfste Sauce aus dem scharfen Chili. Für die Schärfe dieser Sauce ist die Carolina Schnitterin verantwortlich. Heiße Chilischoten, gefüllt mit noch heißeren Chilis und eingeweicht in Chilisauce. Die Sauce ist eine der heißesten Soßen aller Zeiten und die heißeste in unserem Sortiment.

"â??Deutschlands schönste Chilisauceâ?? in Hannover getestet

In der Sauce befinden sich vier unterschiedliche Arten von Chili, darunter die so genannte Carolina Reaper. "Dieses Präparat hat eine Schärfe von etwa 2.00000000 Scoville", erklÃ??rt Eichholz. So reagieren die Besucher der Kröpcke Uhr auf eine heiße Chili-Sauce.

Das Spektrum der Antworten reicht von "bereits scharfsinnig, aber dennoch erfreulich" bis hin zu einem "gewalttätigen" und verzerrten Gesicht. "Natürlich sind viele Menschen an solche Dinge nicht gewöhnt", sagt Eichholz. Tatsache ist jedoch, dass heute immer mehr unterschiedliche Chili-Kreationen gefragt sind. Manche Menschen können kaum schlau genug sein - wie zum Beispiel Nicole Ledwon, die beim Verkosten nicht allzu schlau aussieht.

Aus den Chili-Sorten Naga Jolokia, Red Savina Habanero, Trinidad Skorpion und Carolina Reaper haben die beiden 20 l der extraktfreien Suizid-Sauce" gemischt.

¿Attila' ist die schärfste Chilisauce aller Zeiten? In der Tat. - Verwöhnung

Das ist eine Chili-Sauce, die "alle umhauen" soll. Mit der ungarischen Soße " Attila " werden auch die Fans von härtesten Schärfe zum Schreien gebracht. Wahrscheinlich stellt dieser Mann die schärfste Soße aus dem heißen Chilli her.

Mit dieser Chilisauce nämlich verbrennt das ungarische Brand. "Attila " ist nichts für Schwäche der Nervosität, selbst einige Chillifans haben Angst vor dem Schärfe dieser Soße zurück. Das Schärfe eines Chili wird in Scoville-Einheiten wiedergegeben. Die Chili ist umso höher, je höher der Preis ist, je schärfer die Chili.

Inhalte: Schärfegrad: Der Namen sagt alles - EndOfSanity liefert, was es versprechen kann.

Inhalte: Schärfegrad: Der Namen sagt alles - EndOfSanity liefert, was es versprechen kann. Durch den Verzicht auf Auszüge hat diese extreme Soße keinen unangenehmen Bittergeschmack. Trotz seiner schärferen Farbe beherrscht er die große Bandbreite an Geschmacksrichtungen.

CAROLINA REAPER ist seit Nov. 2013 die heißeste Chili-Sorte der Weltruf. Bei unserer Produktlinie Ende von Sanity werden die Chilischoten mazeriert und dann weiter verarbeitet.

Mehr zum Thema