Schärfste Soße der Welt

Würzige Sauce der Welt

Die heißesten Saucen der Welt lassen Sie schwitzen. Erleben Sie die Schärfe, die selbst den größten Chilihead nach unten bringt. Wie gehe ich vor, wenn das Essen zu scharf ist oder Chili-Spuren im Auge gelandet sind?

Mit den 10 heißesten Chilisaucen der Welt.

prepend (lbInject); }); Wer Tabletten heiß finden wird, wird die nachfolgenden Soßen nicht genießen. Tabak hat nur 2.500 Scotch. An 10. Stelle steht eine Soße mit einer Größe von 700.000 Szoville.

Gelegentlich können Gesundheitsschäden sehr wohl auftauchen. Blairs 2 A.M. Gärtner Ressourcen, Inc. kreierte eine Soße, die es gerade unter die Top 10 schaffte. Ausgestattet mit einem Gesamtwert von 700.000 Stück SCU ist die Laufrichtung eindeutig definiert - es gibt keine Obergrenzen. Der neunte Preis ging an "The Slap Heart around the world" Chili-Sauce mit 700.000 SCU.

Die Ränge 10 und 9 - gemessen am SCU-Wert - sind auf Augenhöhe; wer prüfen will, wie sich eine solche Bildschärfe anhört, sollte daher sein Pech mit einer der beiden Soßen ausleben.

"Das " Satan's Blood " von der Firma Soße Handwerker Inc. ist eine teuflisch würzige Chilisoße, die in der Top 10 Rangliste der würzigsten Chilisaucen der Welt auf dem achten Rang landete. Kennzeichnend für die Soße ist ein kleiner Teufel, der auf der Flasche zu erkennen ist. Der Mann versprach einfach eine Menge Spaß, wenn man seine scharfe Soße benutzt.

Die Ashley Food Company, Inc. war eines der ersten Unternehmen, das die Zaubergrenze von 1.000.000.000 SCUs erreichte. Entsprechend steht der Soßename: "1 Mio. Stück Scharlachroter Chili-Extrakt" auf der Flasche. Der " 1 Mio. Stück Skoville Chili Extrakt " hat in vielen Staaten bereits heute Kultstatus und ist bei Grillfesten nicht mehr zu übersehen.

Allerdings - auch wenn die Soße zu einem Kultfilm geworden ist - muss bedacht werden, dass die Unterschreitung der 1er SCU bereits mit großer Sorgfalt behandelt werden muss. Poison Pepper Co. hat mit "Cool Millionen Peper Extract" eine Soße kreiert, die der "1 Millionen Stück Spiralchilextrakt" ähnelt. Einziger Unterscheidungsmerkmal ist wahrscheinlich die Packung, die keinesfalls darauf hindeutet, dass "Cool Millionen Pepper Extract" eigentlich für den Konsum gut ist.

Schließlich ist auf der Packung ein Totenkopf zu erkennen, der den Weg weisen soll - diese Sorte ist verdammtnochmal heiß. Wie die " 1 Mio. Stück Skoville Chili Extrakt " Soße, sind auch diese 1.000.000.000 SCU. Die Schädel sind sicherlich ein Abschreckungsmittel für viele Patienten, aber Warnungen sind in der Regel auf allen Probengefäßen mit einem solchen Schärfegrad angebracht.

Der 5. Preis geht an England. Feuernahrung hat nach eigenen Informationen eine Chilisauce auf den Markt gebracht, die aus der heißesten Chilischote der Welt extrahiert wurde. Etwa zwei Jahre lang arbeiteten die Produzenten an den heißesten Anlagen der Welt, bevor die Soße produziert werden konnte.

Die SCU " Infinity " schaffte es mit einem Gesamtwert von 1.176. 182 auf den fünften Rang in der Rangliste der Top 10. Der vierte Preis geht an die "Da' Bomb: The Final Answer". Die ursprüngliche Juan-Spezialität hat mit dieser Spezialität die Obergrenze von 1.500.000 SCU durchbrochen. Mit dem Namen ist alles gesagt - hier erfahren viele Menschen die " ultimative Lösung " auf die Fragestellung, wie heiß eine Soße eigentlich sein kann.

Aber " Da Bomb: The Final Answer " schaffte es mit 1.500.000.000 auf den vierten Rang. Blairs 3 A.M. Auf dem dritten Rang steht "Blairs 3 A.M." von Gardner Resources, Inc. Wie die Zahl 4 hat auch die Chilisauce einen Gesamtwert von 1.500.000 SCU.

  • auf dem 10. Rang im Klassement - das ist 800.000 SCUs mehr. Die 3 Uhr morgens von Blair ist nach Meinung vieler Fachleute die schärfste Chili-Sauce, die noch gegessen werden kann. Es ist wahrscheinlich die heißeste Soße, die es noch auf dem Handel gibt. Wer sich bereits mit würzigen Soßen beschäftigt hat, ist wahrscheinlich einmal auf die von der Firma Originale Juan Speciality Foods entwickelten Spezialsoße gestossen.

"Die " Quelle " verfügt über 7.100.000 SCU und ist die heißeste Soße der Welt, die noch auf dem Handel ist. Hierbei ist größte Sorgfalt erforderlich; der Konsum der Soße kann sehr wohl zu Gesundheitsproblemen aufkommen.

Damit ist es das heißeste Würzmittel der Welt und zugleich im Guinness Buch der Aufzeichnungen zu haben. Ein Fläschchen mit 16 Millionen Reserven kostet 200 USD.

Mehr zum Thema