Schärfste Soße Scoville

Die schärfste Sauce Scoville

Der Scoville-Wert für Chili bezieht sich in der Regel auf getrocknete Hülsen. Nochmals: Du bist hier in der Kategorie " Heißeste der Welt. Dieser Art können die schärfsten Chilischoten zugeordnet werden. Nach Guinness Book of Records, dem heißesten Chili der Welt.

Mit den 10 heißesten Chili-Saucen der Schweiz.

Andere führen das gleiche Ritual mit einer Schachtel individuell verpackter Nüsse durch, die von Tag zu Tag immer ungesünder werden. Das so genannte Kapsaicin ist für die Bildschärfe eines Chilis zuständig, das durch seine Auswirkung auf die Empfänger die Wahrnehmung von Wärme und Bildschärfe beim Verbraucher kontrolliert. Der Grad der Bildschärfe wird in Scoville (SCU) bestimmt, und vor allem: Tabak ist, gemessen an dem, was sofort hochgefahren wird, wirklich ziemlich lockere Kindernähr!

Gehen wir in die Dimension der Todeswärme. Die zehn heißesten Chili-Sorten der Erde. 10. Platz: Blairs 2 Uhr morgens. Die Runde beginnt mit Blairs 2 Uhr morgens. Wer Blair ist (hoffentlich keine Hexe) und warum die Zeit von zwei Uhr abends in den Meistertitel kam, wird nicht aufgedeckt.

Okay, das hört sich auch nicht gut an.

Wie kann man von einer Soße namens "Der Schlag ins Gesicht, den man überall auf der Erde hören kann" ausgehen? Wenigstens in Bezug auf die Schärfe, das selbe wie Blairs 2nd A.M., eine kräftige 700.000 SCU. Seien wir ehrlich: Der Kopfpeiniger nur auf dem 8. Rang?

Jeder, der jetzt den Verdacht hat, dass der Grad der Schärfe gegen die Unendlichkeit geht, täuscht sich. Interessanterweise hat der Produzent es hier genau nachgerechnet. Die Herstellerin kommt aus England und soll zwei Jahre lang an dieser Höllensoße gearbeitet haben.

Da Bomb The Final Answer 1,5 Mio. SCU als letzte Antwon't gibt, ist sie anderthalb mal so scharf wie die Stellen 7 und 7 und 7. Denken Sie daran, weil es so unglaubwürdig klingt: Tabasco hat 2500 SCU, diese Soße 600 mal so viel. Rang 03: Blairs 3 Uhr morgens. Wir sind auf dem Podium angelangt.

Auf diese Chili-Sauce zutrifft das, was zugegebenermassen ein wenig pornographisch ist. Hoffentlich bringt Blair nicht noch einmal 12 Uhr heraus.

Der erste Ort hat auch einen aussagekräftigen Nicknamen. Ja! Das ist die heißeste Chili-Sauce der Welt, mit einer unglaublichen 16 Mio. SCU. Produzent ist wieder Blair.

Übrigens, selbst Blair empfiehlt stark davon ab, es zu essen. Und dann gehst du besser zurück zu Tobasco.

Auch interessant

Mehr zum Thema