Schärfstes Essen der Welt Scoville

Heißeste Speisen der Welt Scoville

Die Ereignisse haben sich um das heißeste Chili der Welt gewandelt. Inwieweit jeder Mensch scharf essen kann, muss individuell festgelegt werden. Würziges Essen kann trainiert werden. Diejenigen, die ihre Gesundheit besser mögen, essen die Pflanze nicht. Schöpfung daraus und anscheinend das heißeste Curry der Welt.

Menschen essen die heißesten Takos der Welt.

Viele von euch kennt wahrscheinlich das Sprichwort oder den Sagenumwurf von Speisen, die so scharfsinnig sind, dass sie die Toten erwecken können. Doch nicht von irgendjemandem, sondern von dem wunderbar sympathischen Kapitän von " Epic Meal Time ".

Schon lange waren es immer noch die Kerle um den Operator Harley Morenstein und sein episches Bartkostüm. Es wurde gemunkelt, dass der Sender überquert worden sei - aber jetzt ist "Epic Meal Time" mit einem Knall zurück. Als Beweis dafür entwickeln die Jungen einen aus einer Vielzahl von Inhaltsstoffen, Kraftfutter und Soßen bestehenden Teig, der vollgepackt ist mit medizinischem Hinweis und Warnhinweisen auf den Probengefäßen.

Genauer gesagt, ein Bildschärfegrad von unglaublichen zehn Millionen Szoville. Fünf Mal so heiß wie das heißeste Chilischwein der Welt, die Carolina Reaper. Zehntausendfach heiß wie Jalapenos und zwanzigtausendfach heiß wie Tabasco.

Die heißesten Hamburger der Welt bringen selbst hartnäckige Jungs an ihre Abgründe.

Die heißesten Hamburger der Welt. Die Schärfe des Chili-Konzentrats aus Indien liegt bei über neun Mio. Scoville.

Es ist, als ob jemand mit einer Nägelfeile auf der Sprache wäre... Es tut mir nicht leid." Doch das Schlimmste ist, dass der Bauch jetzt so stark brennt."

Mehr zum Thema