Scharf Essen München

Spicy Food München

Es war definitiv das Schärfste, was ich in München gegessen habe. Doch auch diese sind bei unserem Besuch viel zu scharf. Wofür es heiß ist, bleibt heiß - milde Gerichte bleiben mild. Im Restaurant SUTRA in der Arabellastraße München werden authentische malaysische Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen angeboten.

Die Bedienung war sehr gut und es gab einen köstlichen Nachtrunk. Die Speisen sind sehr schmackhaft. Wer sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für sehr gutes Essen haben möchte, ist hier goldrichtig. Ich selbst wurde durch die Inneneinrichtung, Sand und Thai en mass zu Tode geprügelt.

Allerdings passten die Stehtische überhaupt nicht und wurden an dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Thailänder missverstanden.... Die Bedienung ist sehr schön, aber ich schließe mich meinem Kollegen an, der auch in einer Schülerkneipe sein könnte. Nehmen wir an, die Spicery will ein gehobenes Niveau erreichen. Das Essen und die Tafelzeremonie passten wirklich zu 120%.

Dekorationen zu viel, Wartung etwas zu alltäglich - das Ganze schmerzt meiner Meinung nach darunter. Ein schlechtes Angebot!!!!!!!!!

Dennoch empfehle ich dringend, hier zum Abendessen auszugehen.

Unbedingt gutes und heißes Essen - Kaschmir Inn - Indianerrestaurant, München Reiseberichte

Die Speisen waren sehr schmackhaft, die Bedienungen freundschaftlich und die Stimmung war super! Behagliches Umfeld, sehr guter Service, gute Auswahl an Speisen, jedenfalls geschmacklicher interessant als andere in München. Auf Wunsch gute Bildschärfe, alles schön, aber unglücklicherweise nicht wirklich echt, unglücklicherweise, wie ich sagen möchte, auch zu "germanisiert" !

Gott sei Dank Halal, was man in München oft misst! Bei einem Besuch in München aßen wir mit der Gastfamilie zu Mittag. Das war ein großartiger Tag mit sehr guter Küche und einem sehr höflichen Gottesdienst. Hervorragender Kundenservice, das Essen war sehr gut, die Speisekarte ist sehr reichhaltig, man muss etwas tun, um sich zurechtzulegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema