Schwarze Klinge

Schwert schwarz

In dieser Seite erfahren Sie, wie Sie Ihren Ruf bei den Rittern der schwarzen Klinge erhöhen können und welche Reputationsbelohnungen es gibt. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Ritter der schwarzen Klinge" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Alles über die Karte Uther der schwarzen Klinge / Uther der schwarzen Klinge / Uther der schwarzen Klinge in unserer Hearthstone Kartendatenbank (Deutsch + Englisch)! Der Xikar XO Zigarrenschneider schwarz, schwarze Klinge bei La Casa del Habano Düsseldorf von Tabac Benden kaufen. Die Spyderco Assist Black Blade PS, schwarze Klinge: Taschenmesser für Rettungsdienste.

Springer der Black Blade WoW-Wiki

Nach der Befreiung vom vereisten Grip des Lichkönigs versammelten sie sich unter dem Transparent von Darion Mograine. Der Hauptsitz ist Acherus: die schwarze Burg. Weitere Basen sind die Schwarze Garde in Zul'Drak und das Schwarze Gewölbe in Eiskrone. Bei den Rittern der Dunklen Klinge handelte es sich um eine ehemalige Heerschar von mit der Plage verbundenen Todesschwingern, die in den Sälen von Acherus aufgestellt und ausgebildet wurden.

Man erzählte ihnen, dass sie auferstanden seien, um die Scharlach-Enklave und die Kappelle des Hoffnungslichts der Morgendämmerung zu zerstören, aber der Lichtkönig hatte andere Absichten. Damit wollte er den neuen Highlord des Silver Handtirion Fordring herauslocken. Im Kampf um die Kappelle des Hoffnungsträgers Licht marschierten Hunderttausende von Toten und Todesschwingern gegen mehrere hundert Argentumdämmerer.

Im Laufe der Schlägerei rebellierten die korrupten aschenbringerischen Darsteller Barion Mograines. Das Untote war nicht gleichbedeutend mit der Macht der leichten Tirion Fordringe. Die Todesritter von Daryon sollten kapitulieren. Während sie auf ihr Verdikt gewartet hatten, tauchte Darsion Mograines Familienvater Alexander auf. Der Mann verspricht seinem Kind, dass er den Aschebringer trägt - aber nicht heute - und dass er mit ihm die Justiz mitbringen wird.

Und dann tauchte der Lichkönig wieder auf. Den Todessprinzen enthüllte er, dass er sie für die Herauslockung von Thrion Fordring aufopferte. Daraufhin attackierte Darion zornig, aber Arthas schlug seinen Stoß ohne Mühe ab und stieß ihn in die Kurve. Die Aschenbringerin wirft er nach Tyrion, die ihn mit der Macht des Lichtes gereinigt hat.

Verstärkt durch das Sonnenlicht schleuderte Tyrion den Lichtkönig zurück und er musste floh. Nach dem Tod des Lichkönigs verlangte Tyrion die Einrichtung einer Liga, um den Lichkönig zu zerstören - den Argentum-Kreuzzug - eine Streitmacht der Silberhand und der Argentum-Dämmerung. Darion Mograine wollte auch nach Eiskrone ziehen und begründete deshalb auch eine Konföderation - die Springer der Dunklen Klinge.

Nachdem sie die Burg unter ihrer Herrschaft hatten, sandte das Unternehmen seine Krieger zu ihren Vätern zurück, den Menschen, denen sie im Laufe ihres Lebens angehörten. Im Zuge der Eiskronenbelagerung vereinten sich die Springer der Dunklen Klinge und der Argentinische Kreuzzug im Asche-Verfahren. Während die Gottverlassenen - und vor allem die Windrunner von Sylvana - immer mehr Gemeinsamkeiten mit der Plage aufweisen, schauen der Argentum-Kreuzzug und die Springer der Dunklen Klinge aufmerksam und ängstlich auf sie.

Auch interessant

Mehr zum Thema