Schweizer Armee uhr Victorinox

Die Schweizer Armee beobachtet Victorinox

Viktorinox Schweizer Armee Maverick Uhrenkollektion. Viktorinox Uhren mit original schweizerischer Handwerkskunst. In Erinnerung an die Hubschrauber der Schweizer Armee wurde die Alpnacher Kollektion der Victorinox-Uhren entworfen. In der Tube: Victorinox steigt in das Geschäft mit intelligenten Uhren ein. Die wunderschöne Herrenuhr Victorinox Swiss Army Inox ist aus Rotguss PVD gefertigt und wird von einem Quarzwerk angetrieben.

Viktorinox Schweizer Armee Allianz Herrenuhr rostfreier Stahl automatisch 241669

Ich habe mich mit der Uhr nicht wohlgefühlt, ich musste sie zur Reparatur einsenden. Ich möchte die Uhr zu einer Flohmarkt-Uhrenwerkstatt bringen, sie funktionierte jetzt sehr gut. Ich habe 70,00 Euro für die Reparatur bezahlt. C'está la puede de l'équipe de la puede ", meine erste "schöne" Uhr. Zwei Leute empfanden diese Information als nützlich. Perfekte und schöne Uhr.

Für eine bestimmte Personen waren diese Angaben nützlich. 5.0 von 5 StarsGreat Uhr! Tolle Uhr! Für eine bestimmte Personen waren diese Angaben nützlich.

Viktorinox Wachen - Schweizer Armee Herrenuhren

Bekannt ist Victorinox vor allem für seine erstklassigen Taschen- und Schneidemesser. Dass Victorinox auch für Männer qualitativ hochstehende Uhren und Stoppuhren anbietet, zeigt die INOX-, AirBoss und Maverick-Serie. Elegante Formensprache, präzises Schweizer Uhrwerk und Liebe zum Detail zeichnen Victorinox aus. Weitere Informationen zu den Einzelkollektionen finden Sie hier im Produkt.

Viktorinox - mehr als nur Einsteckmesser! Wieder eine Schweizer Erfolgsgeschichte: Seit mehr als einem Jahrzehnt steht die Firma Victorinox für qualitativ hochstehende Sackmesser. Kontinuierlich ergänzte, zahlreich vorhandene Produktlinien von Victorinox mit umfangreicher Ausstattung garantieren multifunktionalen Wohnkomfort für Alltagsleben, Erholung, Urlaub auf Zeit oder für den sportlichen Einsatz. Darüber hinaus bietet Victorinox ein breites Sortiment an hochwertigen und ergonomischen Haushalts- und Gebrauchsmessern für den täglichen Gebrauch in der Großküche und anderswo.

Doch damit nicht genug: Auch das weltweit bekannte Schweizer Markenzeichen zieht mit seinem qualitativ hochstehenden Angebot an sportlichen Uhren immer mehr die Aufmerksamkeit auf sich. 1884 von dem lokalen Karl Elsener gegründet, konnte die Fabrik bereits 1897 ihr ursprüngliches multifunktionales Schweizer Offiziers- und Wettmesser patentieren nachweisen. 1909 wurde der Vorname von Elsener's Mütterchen Victoria mit dem weltweit anerkannten Namen für Edelstahl "Inox" zum Markennamen Victorinox kombiniert, der bis heute gültig ist.

Das bereits legendäre Schweizer Offiziersmesser startet sofort nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs seinen Triumphmarsch auf alle 5 Konti. Im Jahr 1989 stieg Victorinox mit der Markenkollektion "Swiss Army" in das Armbanduhrengeschäft ein, 1999 erfolgte der Markteintritt von Victorinox über einen US-amerikanischen Lizenzhandel. Im Jahr 2014 feiert die Schweizer Globalmarke Victorinox, die seit langem über mehrere Produktekanäle global präsent ist, ihr 130-jähriges Jubiläum.

Die traditionelle Abteilung "Taschenmesser" ist nach wie vor die Visitenkarte und das Erscheinungsbild der äußerst erfolgreich arbeitenden Fabrik aus Ibach mit seinen 4000 Einwohnern. Die Schweizer Armee Uhren verbinden elegante Optik mit technischer Genauigkeit und exzellenter Handwerkskunst. Nach diesem Leitspruch produziert Victorinox in der Schweiz seine hochwertigen Uhrenserien für qualitätsbewusste Männer und Frauen in 7 aktuellen Warengruppen.

100% verlässliche Rundquarzuhren, automatische und funkgesteuerte Uhren mit analogem Zeitdisplay gewährleisten die höchste Schweizer Uhrmacher-Tradition auf die Tausendstelsekunde. Die Victorinox bietet hochwertige Uhrensammlungen für Männer: Diese einzigartige I.N.O.X.-Produktlinie ist ohne Zweifel der perfekte Kompromiss aus höchster Timing-Genauigkeit, modernstem Styling und höchster Widerstandsfähigkeit zu verdanken. Reduziert, einfach, rationell - die aussergewöhnliche Linie Inox von Victorinox zeigt sich in diesem modern gestalteten Kleid mit einem starken Auftritt.

Ob in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Weiß oder Schwarz - aktuell nur in diesen 4 zeitgenössischen Farbenklassikern kommt die Edelstahl mit ansonsten identischem Produktdesign daher. Besonders kompakt und äußerst stabil besticht er trotz des 43 Millimeter Durchmessers des 14 Millimeter großen Koffers aus geschliffenem Schweizer Originalstahl der Qualitätsstahlqualität 316L durch seine besonders kompakte Bauweise.

Kraftvoll ausgerüstet mit einem akkubetriebenen 3-Punkt-Quarzwerk Ronda 715 garantiert die Innox jede Sekunde die höchstmögliche Genauigkeit und Verlässlichkeit, egal in welchem Betriebsbereich. So wie alle Uhren von Victorinox wird auch jede einzelne Edelstahl Uhr ohne Kompromisse einer großen Anzahl von härtesten Stresstests ausgesetzt, bevor sie zugelassen und auf dem Markt verkauft werden darf. Das Besondere an jedem Victorinox Edelstahl ist, dass er einen optionalen schwarzen Kunststoff-Tauchring hat, der zur besseren Tiefenausrichtung am Unterwassergehäuse befestigt werden kann.

Dieser allseits wohl nie da gewesene Widerstand wie die Vielfältigkeit dieses sekundenschnellen Survival-Künstlers macht jede Edelstahl mit guter Sorgfalt zu einem Kauf, vielleicht sogar für den Rest der Zeit. Sie ist die ideale Uhr für den wahren Mann mit Abenteuerlust, urban und landschaftlich, und ein Schweizer Experte für höchste Outdoor-Anforderungen im Ferien- und Freizeitbereich sowie für den anstrengenden Alltag im Innen- und Außenbereich.

Die Victorinox I.N.O.X. besticht nicht nur als zuverlässiger Zeitnehmer durch ihre vielen leistungsstarken Funktionen und fast unerreichten Allroundqualitäten. Vor allem das absolut schlichte und zugleich harmonische Minimal-Design macht die farbige Edelstahlplatte zu einem Hingucker und hebt sie sich in ihrer Performance-Klasse optisch rasch von den meisten Wettbewerbern ab. Die Maverick Tauch- und Militäruhr par excellence ist eine der beliebtesten Produktlinien von Victorinox.

Ein mehrfarbiges, stilsichere Kombinationsdesign unterstrich den ausgesprochen sportlichen Stil jedes Victorinox Mavericks. Mit praktischen Zusatzausstattungen erhält jeder Außenseiter die unidirektionale Drehlünette mit Minutenskala, Datumanzeige, Batterieanzeige, Leuchtzeigern und polierten Breiten. Der Victorinox Maverick's gute Wasserbeständigkeit von 10 Bar / ATM ermöglicht es Ihnen, bis zu 100 Meter tief zu tauchen.

Eigenschaften der Maverick-Uhren: The Lord of Time am Handgelenk: Diese Victorinox-Uhrenserie hat ihren außergewöhnlichen Titel dem Chef des Flughafen-Turms zu verdanken, der für die Koordination aller Start- und Landezeiten verantwortlich ist. Unverwechselbar ist das unverwechselbare, langlebige und funktionale Design der Victorinox Luftbossmodelle, das sich an klassische Flieger- und Kriegsuhren vergangener Tage anlehnt.

Analoge Uhr oder Chronographen - nur 2 Modellvarianten zeigen sich in dieser wohl traditionsreichsten Herrenuhren-Serie von Victorinox mit dem wohl klarsten Zeichen für einen Herkunftsort als Feldjäger. Stets auf dem neuesten Stand: Diese mechanische Analog-Uhr ist dank ihres praktischen automatischen Automatikaufzugs sehr einfach zu bedienen. Dank einer leistungsstarken 48-Stunden-Gangreserve stoppt der AirBoss auch bei längerem Liegeverhalten nicht.

Kein Grund zum Verstecken, wenn ein Luftboss mit einem lichtdurchlässigen GFK-Boden gerne Einblick in sein Interieur gibt. Ein Victorinox Luftboss ist bis zu 10 Bar Wasserdichtigkeit und kann problemlos auch unter der Dusche, im Schwimmbad oder beim Tauchen eingesetzt werden. Besonders sportlich wirkt die Variante für den Luftboss mit dunklem Lederriemen durch die charmant kontrastreichen Quiltnähte.

Eigenschaften der AirBoss Automatikuhren: Mit ihrem exklusivem Angebot offeriert die Wortmarke Victorinox ausschließlich Sport- und Erlebnisbegeisterten Männern aussergewöhnliche Kaufmöglichkeiten rund um das Themengebiet der designstarken Schweizer Präzisionsarbeit am Arm. In vielen Sammlungen werden ihre Models auch in kleinen 34 mm Modellen des gleichen Typs mit einfacher Unisex-Tragefähigkeit für Frauen mit dem Bedürfnis nach einer ausgesprochen sportlichen Armbanduhr in Qualität präsentiert.

Obwohl Großformatuhren für Frauen immer noch im Kommen sind, haben viele Victorinox-Modelle Gehäuse mit einem Durchmesser von 30 bis 34 Millimetern, die sicherlich nicht allzu ungeschickt sind. Uhrenliebhaber, denen diese funktional ausgerichteten Sportarten noch etwas zu männlich wirken, finden in der vielseitigen Schweizer Armee Uhrenlinie von Victorinox auch eine Vielzahl von DOBs.

Auch ein hochpräzises Quarzuhrwerk gewährleistet jedem Frauenmodell der Schweizer Traditions-Marke ein Höchstmass an gleichbleibend verlässlicher Ganggenauigkeit und damit funktionellem Tragevergnügen. Ein Muss für den zeitsensiblen und sportlichen Mann von heute: Die qualitativ hochstehenden Sammlungen aller Victorinox Swiss Air Armbanduhren mit ihrer unverwechselbaren Premium-Mischung aus Design, Qualiät und Funktionalität setzten dieses Zeichen sekundengenau in Szene.

Mehr zum Thema