Schweizer Messe

Messe Schweiz

Der SINDEX Bern ist die Schweizer Technologiemesse. Die Stadt Basel gilt als die wichtigste Messe- und Kongressstadt der Schweiz und als eine der wichtigsten in Europa. Bei uns finden Sie alles, was der SAMMLER von SCHWEIZERMESSERN sucht. Weil dann die elfte Ausgabe der SOM stattfinden wird - wie gewohnt im Messezentrum Zürich. Messe Schweiz für den Aftermarket der Automobilindustrie | Fachmesse für die Werkstattindustrie - Treffpunkt "Automobilindustrie Schweiz".

Die OLMA Schweizer Messe für Land- und Ernährungswirtschaft

OLMA vom 12. bis 22. Dezember 2018 war wieder einmal der Ort des Treffens aller Menschen, der soziale Höhepunkt im vergangenen Jahr und ein ganz spezielles Folklorefestival. Die beiden Ehrengýste "Fête des Venignerons 2019" und "St.Galler Wein", die Sondershows "Cannabis Village", "Naturerlebnisse - Jagen und Biodiversitýt", "Unsere Milcherzeugung ist Mehrwert" und die Erlebniswelt "Food Experience" waren die Publikumsmagneten an der grýýten Volksausstellung der Schweiz.

Bereits jetzt erwarten wir die 1977er Ausgabe vom 11. bis 22. Dezember 2019 mit dem Honorar "Schweizer Volkskultur"!

Auch interessant

Mehr zum Thema