Schweizer Sackmesser Victorinox

Taschenmesser Victorinox

Viktorinox Taschenmesser_mit_leichten Taschenmessern & Küchenmessern von Victorinox sind zuverlässige Begleiter für das ganze Leben in höchster Qualität. Viktorinox SwissClassic Tomaten- und Wurstmesser Blau. Der Klassiker unter den kompakten Klappmessern mit multifunktionalen Eigenschaften ist das Schweizer Offiziersmesser. Viktorinox liefert die Militärversion dieses Messers nach Amerika. Seit kurzem ist Victorinox Lieferant von Soldatenmessern für die US-Armee.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Taschenmesser!

Kein Unternehmen kann sich einen wirtschaftlicheren Werbeträger ausdenken. Dem kanadischen Astronauten Chris Hadfield, der 1995 zur Weltraumstation Mir reiste, sagte dieser Spruch nicht nur über sein Klappmesser, er erlebte es auch. Bei dem Versuch, die Klappe der russische Weltraumstation zu klappen, wurde sie geklebt und "wie eine Mumie" gebunden.

Dann zog er sein Schweizer Armeemesser heraus: "Irgendwie bin ich damit in Mir eingebrochen." Das Klappmesser ist jedoch keine Schweizer erfunden. Aber es war das Unternehmen Victorinox, das heute in der vierten Vermehrung der schwyzerischen Elnsenerfamilie führt, das es schaffte, das "Schweizer Taschenmesser" zu einer weltweiten Marke zu machen.

Deshalb bedeutet jeder, der heute Schweizer Offiziersmesser sagt, Victorinox. Das Unternehmen fertigt an den Produktionsstandorten Ibach und Delsberg 60.000 Einheiten pro Tag.

Das US Army schlägt erstmals Victorinox-Messer vor. Was bedeutet das für die Website für das Schweizer Besteck.

Das US Army schlägt erstmals Victorinox-Messer vor. Was bedeutet das für die Website für das Schweizer Besteck. Die Messerfabrik Victorinox ist erstmals der offizielle Zulieferer von Solarmessern für für die US Army. In den USA will das mittelständische Unternehmen aus der Region den Bekanntheitsgrad der neuen Produkte unter für erhöhen.

Die US Defence Logistics Agency (DLA) hat das Victorinox-Soldatenmesser in ihre amtliche Auftragsliste eingetragen, so eine Firmensprecherin unter gegenüber der Nachrichtenagentur adressiert. Angehörige der US-Armee können das vom DLA vorgeschlagene Blatt jetzt unter müssen ordern, jedoch nicht. "â??Finanziell hält selbst der Handel in Grenzen, der aber einen groÃ?en Imagegewinn darstelltâ??, sagte Paul Camenzind, Leiter des Bereichs â??Der Soldatenmesserâ??, gegenüber der Fachpresse.

Die Multifunktionsmesser entsprechen im Grossen und Ganzen dem Soldatsmesser, das die Schweizer Armeeangehörigen als persönliche Ausrüstung erhalten und kosten rund 50 Francs im Warenverkehr. Wieviele Exemplare die US Army seit dem Börsengang geordert hat, wollte sie nicht preisgeben. Viktorinox prüft auch, ob das Produkt in so genannten Tauschgeschäften der US Army verkauft werden soll.

Unter Läden, in die US-Army-Mitglieder teilweise vergünstigt Alltagsgegenstände kaufen können, befinden sich bereits die konventionellen Schweizer Taschenmesser von Victorinox Alltagsgegenstände. Camenzind wurde weiter mit den Worten angeführt, dass Geschäft mit Soldatinnenmessern nur einen sehr kleinen Teil seines Umsatzvolumens ausmacht: "â??Der Zivilist Geschäft ist viel gröÃ?er. Da tausend Armeemitglieder das Solermesser fÃ?r sich in Anspruch nehmen können, erhofft man sich in Ibach jedoch, das BewuÃ?tsein zu erhöhen für in den USA die Bezeichnung Victorinox.

Auch interessant

Mehr zum Thema