Schweizer Taschenmesser groß

Taschenmesser groß

Mit dem spartanischen Taschenmesser lebt die Legende weiter. Dabei stehen Effizienz und Qualitätssicherung im Vordergrund. Es bleibt ein überdimensionaler USB-Stick übrig. Im Ruhrgebiet und in der Schweiz lebte er.

Riesige Schweizer Taschenmesser - der Riese unter den Sackmessern

Fast jeder Mann mag Papas Werkzeuge von Kindesbeinen an und ein Schweizer Taschenmesser als Dankeschön lässt jeden Mann erstrahlen - ein Muss für jede Tasche. Diejenigen, die Taschenmesser sammeln, werden sich nicht mehr mit Freuden an sich selbst festhalten können, wenn sie dieses Juwel in ihren Händen halten: Der Riese Schweizer Messers.

Mit dem Riesenmesser können nur Superlative geworfen werden und die Liebhaber werden durch und durch begeistert sein: Es ist 24 cm breit, hat 87 Geräte mit 141 Funktion! Kein anderes Taschenmesser kann das. Entsprechend ist er recht kräftig und kraftvoll - ein echter Blickfang. Die beeindruckende Wirkung des Schweizer Armeemessers ist so groß, dass auch Amateure zwei Mal schauen müssen, um zu spüren, dass dieses Schweizer Armeemesser echt ist.

Mit der integrierten Windturbine läuft es problemlos und mit dem Lenkwaffenwerfer und dem Raketenabwehrsystem konnte ich zwei nützliche Funktionalitäten erproben, für die ich sonst nicht das notwendige Zubehör hätte haben können. Dank des Messers hat das Auto auch ein geringes Übergewicht im Heck! Trotzdem für jede Natur nahe dem Wohnmobil empfohl. Dieses Schwert habe ich meinem Kumpel gegeben, der ein richtiger Outdoor-Freak ist.

Beim Öffnen der riesigen Klinge rutschte mir das Taschenmesser aus der Handfläche und fiel auf mein Mobiltelefon 3310, das Klinge zerschnitt mein Mobiltelefon ganz unkompliziert:O Ich kann es nicht mehr zusammenlegen, wollte es in eine Schatulle legen, es riss den ganzen Kleiderschrank auf. Von mir erhält dieses Modell also ganze 5 Sternen, da ich bisher keine Schwierigkeiten hatte, den Sauger und die Abrisskugel zugleich zu öffnen.

Seien wir ehrlich, für DEN Pauschalpreis sollte es eine Gürteltasche geben, denn die Abrisskugel geht meist von selbst aus und legt sich dann ziemlich voluminös in die Hosen. Eine Sternenabfahrt also für bestimmte Mobilitätsprobleme. Mit der integrierten Windturbine läuft es problemlos und mit dem Lenkwaffenwerfer und dem Raketenabwehrsystem konnte ich zwei nützliche Funktionalitäten erproben, für die ich sonst nicht das notwendige Zubehör hätte haben können.

Dank des Messers hat das Auto auch ein geringes Übergewicht im Heck! Trotzdem für jede Natur nahe dem Wohnmobil empfohl. Dieses Schwert habe ich meinem Kumpel gegeben, der ein richtiger Outdoor-Freak ist. Beim Öffnen der riesigen Klinge rutschte mir das Taschenmesser aus der Handfläche und fiel auf mein Mobiltelefon 3310, das Klinge zerschnitt mein Mobiltelefon ganz unkompliziert:O Ich kann es nicht mehr zusammenlegen, wollte es in eine Schatulle legen, es riss den ganzen Kleiderschrank auf.

Von mir erhält dieses Modell also ganze 5 Sternen, da ich bisher keine Schwierigkeiten hatte, den Sauger und die Abrisskugel zugleich zu öffnen. Seien wir ehrlich, für DEN Pauschalpreis sollte es eine Gürteltasche geben, denn die Abrisskugel geht meist von selbst aus und legt sich dann ziemlich voluminös in die Hosen. Eine Sternenabfahrt also für bestimmte Mobilitätsprobleme.

Mit der integrierten Windturbine läuft es problemlos und mit dem Lenkwaffenwerfer und dem Raketenabwehrsystem konnte ich zwei nützliche Funktionalitäten erproben, für die ich sonst nicht das notwendige Zubehör hätte haben können. Dank des Messers hat das Auto auch ein geringes Übergewicht im Heck! Trotzdem für jede Natur nahe dem Wohnmobil empfohl. Dieses Schwert habe ich meinem Kumpel gegeben, der ein richtiger Outdoor-Freak ist.

Beim Öffnen der riesigen Klinge rutschte mir das Taschenmesser aus der Handfläche und fiel auf mein Mobiltelefon 3310, das Klinge zerschnitt mein Mobiltelefon ganz unkompliziert:O Ich kann es nicht mehr zusammenlegen, wollte es in eine Schatulle legen, es riss den ganzen Kleiderschrank auf.

Auch interessant

Mehr zum Thema