Scoville Messung

Skoville-Messung

Scoville verdünnte in seinen Messungen eine Lösung immer mehr mit Capsaicin, bis die Probanden seiner Studie keine Schärfe mehr feststellen konnten. Ich gebe dir die wichtigsten Fakten über Chili, Schärfe, Capsaicin, Scoville usw....

. ("Synonym für Bhut Jolokia, SHU-Messung aus Indien"), Capsicum Chinense. Der Schärfegrad von Chilischoten wird in Scoville-Heizgeräten (SHU) gemessen.

Welche sind Scoville-Einheiten?

Wenn Sie z.B. 234.000 Wassertropfen benötigen, um den Geschmack eines Tropfens einer Saucen zu beseitigen, dann hat die Saucen einen Grad der Schärfe von 234.000 SCU.....

Mit reinen Habanero-Chilippen sind bereits heute hochscharfe Extreme möglich (100.000 bis 350.000 SCU). Allerdings sind Soßen oder Auszüge mit einem Scoville-Wert von 500.000 oder mehr in der Regel ein ambivalenter Genuss, da sie oft - noch schärfer - synthetisch produzierte Kapsaicinderivate enthalten und eine Schärfung in sehr kleinem Maßstab kaum möglich ist.

Wie würzig diese Chilischoten sind, wer weiss.

Mit einem Gekritzel begeht Google am Donnerstag, den 21. Februar, den 151. Jahrestag von Scoville. Scoville führte die Skalierung zur Messung der Bildschärfe 1912 ein.

Der Scoville-Wert ist umso größer, je größer die verdünnte Lösung ist, bei der sie die Bildschärfe nicht mehr wahrnehmen. Präzisere Messmethoden sind jetzt verfügbar, aber die Resultate werden immer noch auf der Scoville-Skala dargestellt. Der " Carolina Reaper " ist ein Pfefferkreuz und hat es mit 2,2 Mio. Scoville ins Guinness Buch der Aufzeichnungen geschaff.

Die Wilbur Scoville wurde am 21. Jänner 1865 im Bundesstaat Connecticut, USA, zur Welt gebracht.

SCOVILLE: WIE VIEL SCHÄRFE TOLERIERST DU? FELIX Hellfire. FELIX Hellfire.

Ist es überhaupt möglich, die Bildschärfe von Chili zu errechnen? Da noch niemand etwas Schöneres fand, wird heute noch die Bildschärfe in den Scoville-Einheiten (SCU) angezeigt. Obwohl die Scoville-Skala nicht naturwissenschaftlich begründet ist, wird sie dennoch oft und gern verwendet, um die Bildschärfe von Chilischoten zu beurteilen und Orientierungswerte zu liefern.

Außerdem finden Sie hier den Felix Hellfire Shot mit ca. 3.000 Scoville - wirklich spitz und wirklich gut. 855.000angebliche Messung mit der Varietät "Indian PC-1".

Mehr zum Thema