Skurril Schärfe Tabelle

Bizarre Schärfentabelle

beschloss, einen besonders detaillierten Scoville-Tisch für Chili und Chilisauce und die genauen Wärmedetails für die Sauce zu erhalten. Die Internetnutzung hilft uns, einige Scoville-Fakten in einer Tabelle zusammenzustellen. Mit ein paar Tricks haben zwei Australier das heißeste Chili der Welt kreiert. Der Scoville-Wert ist ein Maß für die relative Schärfe von Chili. Pick-up warnt mit Altersgrenze der Schärfe MEC offen.

Skalpell-Tabelle

In Europa genießen wir immer größeres Verlangen, die genaue Schärfeangaben zur Soße zu erhalten. Mit Hilfe des Internets können wir einige Scoville-Fakten in einer Tabelle zusammenstellen. Welche sind Scoville-Einheiten? 1912 nummerierte die Pharmzeut Wilbur Skalpell eine Waage, um die Schärfe / Scoville von Charischoten ausmessen zu können. So informieren über ihre Schärfegrad.

Tatsächlich war der Scoville-Abschluss eine Geschmacksprüfung. Das Verfahren hat sich weiterentwickelt und heute werden andere â nur modernere Messverfahren eingesetzt, hat sich aber der Auszeichnung widersetzt und bezeichnet sie weiterhin als Scoville-Messeinheit. zu einem erhöhten Capsaicin-Anteil kann führen. 100.000 bis 3.500.000 scovill. Der Serrano Schönen hingegen nur zwischen 5.000 und 15.000 scovill.

Allerdings waren diese Messwerte nicht ausreichend für präzise.

Sansibar Chilis erhielt 40000 bis 50000 Stück und Mombasa Chilis 50000 bis 100000 Stück. Mit dem Namen Skoville ist die Messung von Schärfe auch heute noch verknüpft. Die Problematik der Scoville-Messungen entstand bei Vergleichsversuchen. Probleme entstanden durch die begrenzte Zahl von Prüfungen, die ein Teilnehmender pro Tag durchführen konnte durchführen .

Diverse Chilis, hier die schärfsten of the world; in Skulpturen::::):

Skalpell-Tabelle

Wenn Sie interessiert sind, werfen Sie bitte einen Blick auf die Publikation des BfB zu diesem Thema:

Diverse Chilischoten in Scoville-Einheiten.

Mehr zum Thema