Solingen Dreizack

Dreizack Solingen

Trident macht Hobby und Professionalität. Über den Verein und seine Aktivitäten informiert der Verein für Technik in Solingen. Die V. T. I.

widmete sich nach langer Zeit wieder der Solinger Industrie. Auf der Homepage der Firma Dreizack/Wüsthoff. brutzler. hohe Qualität aus Solingen. Großdimensionierte Klinge für effizientes Schneiden; x-förmiges Pflanzendesign; transparente Keramikbeschichtung.

Taschenmesser, Besteck, Jagdklingen - Besteck aus Solingen

Ein perfekter Schnitt für Ihre Tafelschere, ermöglicht durch neueste Schleiftechnologie. Wüsthof Das Dreizackwerk wurde bereits 1814 in Solingen gegründet Wüsthof Unsere geschmiedete Klingen mit dem berühmten Dreizack-Logo werden heute in der Stadt der Klingen gefertigt. Über die Jahre hat sich das Traditions-Unternehmen zu einem der international führenden Anbieter von geschmiedetem Schneidwerkzeugen entwickelt. Sie wird von Harald Wüsthof in der 7. Generation geführt.

Im modernsten Produktionswerk werden die WÃSTHOF-Messer "Made in Solingen / Deutschland" hergestellt. Messern, die im Haus und in der Küche verwendet werden geschätzt. Etwa 300 motivierte Mitarbeitende sind in zwei Produktionsstätten in Solingen beschäftigt. Unter über 47 Arbeitsgängen - vom Schmieden mit über bis zur Bearbeitung und Montage mit Arbeitsgängen - entstanden die maschinellen Messer mit dem bereits bekannten Dreizacklogo.

Bei uns sind folgende Produktreihen von Kotschmesser von Wüsthof in Solingen erhältlich: Gleichgewicht, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit; Genießermesser verbinden die Vorteile von zwei großen Philosphien. Die Kombination aus der Leistungsfähigkeit und dem geringen Gewicht japanischer Taschenmesser mit deutschem Qualität und sicherem.... mehr.... Unter Wüsthof Classic finden Sie eine große Anzahl von verschiedenen Messern, die aus einem rostfreien Stahl (Chrom groÃe Vanadium) geformt sind. mehr.....

Wüsthof Trident Kochmesser-Serie IKON, ein neues Standardmesser, das komplett in Solingen hergestellt wird. mehr..... Der Klingenschnitt der GOURMET-Messer erfolgt mit einem Präzisionslaser aus Nirosta-Blech. Eine umfangreiche Auswahl macht diese Reihe für für den Hausgebrauch und die professionelle Küche spannend. ⢠Hergestellt aus einem Stück rostfreien Stahl (Chrom Molybdän Vanadium). mehr.....

Rollerbeutel sind ideale für vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Für alle Stähle wird ein legierter Wkz-Stahl (Werkstoff Nr. 2210) mit 1,15 v. H. Kohlen- (Kohlenstoff), 0,6 v. H. Chrom- und 0,03 v. H. Vanadiumgehalt verwendet.

Solingen: Trident Stiche mit Qualitäten

Das Dreizackwerk der Redaktion des Wüsthofs in Solingen hat inzwischen mehr als 100 Robotern in der Fabrik. Das Dreizackwerk des Wüsthofes ist ein spannender Teilmarkt. "Aber das wollen wir nicht", sagt Harald Vüsthof, "made in Solingen ist uns viel wert. "â??Der geschÃ?tzte Name der stÃ?dtischen Solingen auf Besteck, wie er seit 1814 von WÃ?sthof in der Klosterstadt hergestellt wird und inzwischen 350 verschiedene MÃ??hlertypen im Programm hat, ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs.

Daran orientieren wir uns streng", erklären der geschäftsführende Gesellschafter und seine Kusine Viola Vüsthof. "Hergestellt in Solingen ist ein einzigartiges Verkaufsargument, das immer noch attraktiv ist", so die beiden, "hat die Brand einen internationalen Ansehen. In Solingen produziert die Firma Dreizackwerk KG in Solingen hochwertiges Besteck. Die Firma mit insgesamt 347 Beschäftigten im In- und auswärtigen Bereich wird von Harald Vüsthof in der 7. und 7. Generation mitgeführt.

Das an zwei Orten in Solingen vertretene Untenehmen offeriert Schmiedemesser von hoher Güte. Vor allem im europäischen Raum vertreibt das dreizackige Werk sein Besteck. "Unsere Exportquote beträgt 85 Prozent", sagt Harald Vüsthof, "von denen die Haelfte auf die USA entfallen. "Viola Waüsthof berichtet uns, dass vor allem der US-Markt von ihrem Vati Wolfgang Waüsthof Ende der 1950er und Anfang der 1960er Jahre stark bearbeitet wurde.

Doch auch in China ist das solingener Unternehmen, das 2014 sein 200-jähriges Jubiläum begeht, mit einem Shop-in-Shop-Markenauftritt in rund 50 Märkten mit dabei. Schmieden, Schleifen, Polieren, Ausrichten - "die heute über 100 eingesetzten Robotern garantieren eine konstant gute Qualität", erläutert Harald Wüsthof. Der " technologische Ausbau " habe jedoch nicht zu einem Abbau von Personal beigetragen, fügte er mit Hinblick auf die aktuell 285 Mitarbeiter in Solingen hinzu.

"Allerdings haben sich die Qualitätsanforderungen an die Arbeitsstätten geändert", sagt Wüsthof im Hinblick auf die Einrichtung und Programmierung der Anlagen. Fenster. setTimeout (init, 100); Rückgabe; } var adsize1= ; gooogletag.cmd. push(function() { slot_cad1 = gooogletag.

defineSlot (adslot,adsize1,adslotid).setCollapseEmptyDiv(true).addService(googletag. pubads()); googletag.cmd. push (function() {googletag. display(adslotid)})); // Googletag. Pubs (). refresh([slot_cad1]) ; }) ; } } } } } } ; init()') } if( ! window.SDG){ fenêtre. setTimeout(init, 100 ) ; return und } } var adsize1=[] ; if (fenêtre. matchMedia("(min-breite : 300px)")))). entsprechen ){ Anzeigengröße1. push([300,250]) ; Anzeigengröße1. push([300,300]) ; } if (fenêtre. matchMedia("(min-breite: 336px)")"). entsprechen){ Anzeigengröße1. push([336,280]) ; } if (fenêtre. matchMedia ("(min-breite: 468px)")")". entspricht) { advsize1. push([468,60]) ; } if (window. matchMedia("(min-breite: 540px)")"). entspricht) }{ advsize1. push([540,90]) ; advsize1. push([540,300])] ; } if (window.

matchMedia ("(min-breite: 728px)")")". entspricht) { Adgröße1. push([728,90]) ; } wenn (Fenster. matchMedia("(min-breite: 800px)")"). entspricht) ){ Adgröße1. push([800,250]) ; Adgröße1. push([813,280]) ; } } }; }} } i /* if (window. matchMedia ("(min-width: 970px)")")"). correspond) corresponding ) { adssize1. push([970,90]) ; adssize1. push([970,250]) ; adssize1. push([970,250]) ; }*/ document.getElementById(adslotid).parentElement.style. width="100%". width="100%" ; document.getElementById(adslotid).parentElement margin= "15px 0px"; goingogletag.cmd. push(function(){ slot_cad1 = goingogletag.defineSlot(adslot,adsize1,adslotid).setCollapseEmptyDiv(true).addService(googletag. pubads()); goingogletag.cmd. push(function() {googletag. display(adslotid)})); // googletag.pubads(). //fenster. setTimeout(adref,30000); //fenster. setTimeout(adref,60000); //fenster. setTimeout(adref,90000); Das Unter-nehmen ist für die nähere und weitere Entwicklung optimistisch, obwohl es Risikogrößen wie Energie- und Rohstoffpreise und eine sich allgemein abschwächende Wirtschaftslage gibt.

"Auf diese Weise bewertet die Firma die Ist-Situation nach Jahrgangsstufen. Mit neuen Produktneuheiten, wie kürzlich dem "Kitchen-Surfer", einem neuen Design-Messer aus der Classic-Serie mit gezahnter Schneide, bietet das traditionsreiche Traditionsunternehmen nicht nur Anreize zum Kauf, sondern auch zur Ansprache von Neukunden: "Mit diesem Gerät wollen wir vor allem jüngere Kundschaft ansprechen", erläutert EU-Produktspezialist Viola Süsthof.

Auch interessant

Mehr zum Thema