Soloabenteuer

Solo-Abenteuer

an Splittermond in der Kategorie Solo Adventure (sowohl offiziell als auch inoffiziell). Guten Tag zusammen, gibt es eine Möglichkeit, all eure Solo-Abenteuer freizuschalten? Darüber hinaus gibt es einige Solo-Abenteuer, die keine zusätzlichen Spieler (oder einen Spielleiter) erfordern. Das Solo-Abenteuer, das mit praktisch jedem Helden gespielt werden kann. Großartiges Solo-Abenteuer in Aventurien von Sebastian Thurau.

Solo-Abenteuer / DSA-Version? - Allgemein Informationen

Ahoy, die DSA ist mir nicht unbekannt, aber ich beginne mit 0 in der Pen&Paper-Sektion und wollte mein erstes eigenes Grundregelwerk bekommen, um mit einigen Solo-Abenteuern zu beginnen. Weil es unterschiedliche Varianten des Regelsatzes gibt, wundere ich mich, ob die vielen Solo-Abenteuer mit älteren/neueren Regelsätzen zu verträg.

Die Soli hängen davon ab, zu welcher Ausgabe sie gehören, genau wie die Gruppe ABs. Ich denke aber immer, dass es angemessen ist, es richtig zu machen, sei es solo oder in der Gruppe AB. Es gibt im WLAN eine Übersicht über die Solo-Abenteuer. Sie finden auf den Einzelseiten für jeden AB auch die Ausgabe, für die er verfasst wurde.

Allerdings sind die Spielregeln in Solo-Abenteuern nicht so besonders bedeutsam - jedenfalls für diejenigen, die ich noch spielte. Im Downloadbereich gibt es auch einige Solo-Abenteuer, bei denen mir'Svelltblut' und'Frisch geerbt is half-dieorben' sehr gut gefielen. Familiar Enemy ist auch wunderschön verfasst, aber wenn ich mich nicht täusche, ist es ein DSA 3-Abenteuer, bei dem man irgendwann mit einem verrückt scharfen Gegenspieler nach DSA 4-Standards konfrontiert wird, den kaum ein Nicht-Kämpfer jemals bezwingen könnte, der aber, wie bereits erwähnt, auf die Regelausgabe zurückzuführen ist.

Gerade vererbt und halbtot kann ich es auch sehr gut weiterempfehlen, es ist ziemlich aufwendig. Den Kapitän von Punin kann ich auch sehr gut weiterempfehlen, ist etwas kleiner, aber lustiger. Ich empfinde den Kapitän von Punin nur bedingt als gut. Solange man einen nicht allzu ernsthaften Charaktere auswählt, ist alles in Ordnung, sonst denke ich nicht, dass es so nett ist, weil es davon ausgeht, dass der Charaktere auf eine gewisse Form agiert und dass einige Charaktere eben realitätsfremd und abwegig sind.

Aber ich beginne mit dem erwähnten "offiziellen" Adventure, um ein Gefühl dafür zu entwickeln.

BILD

Solo-Abenteuer für einen Leronia-Abenteurer aus Falkenberg 0, Sie gehen eine Sumpfstraße entlang und kommen zu einer Abfahrt. Gehen Sie zu Kapitel (10). Gehen Sie zu Kapitel (33). Gehen Sie zu Bereich (0). Würdest du anhalten (14), mit den Waffen wackeln und davonlaufen (Abschnitt 27) oder dich mutig in Bedeckung stürzen?

Gehen Sie zu Bereich (30). Gehen Sie zu Kapitel (6). Gehen Sie zu Kapitel (7). Gehen Sie zu Kapitel (8). Sie fühlen sich ein wenig seltsam dabei. Gehen Sie zu Kapitel (3). Gehen Sie zu Kapitel (6). Gehen Sie zu Kapitel (10). An einem bestimmten Punkt - ein Strahl muss sich durch dein Klopfen gelockert haben - schlägt ein hartes Objekt auf deinen Köpf.

Gehen Sie zu (23). Sie finden einen Vorhof mit einem Gartenzwerg und gehen zur Einfahrt. Gehen Sie zu Kapitel (4). Gehen Sie zu Kapitel (3). Gehen Sie zu Kapitel (4). Gehen Sie zu Kapitel (5). Gehen Sie zu Bereich (20). Gehen Sie zu Kapitel (13). Gehen Sie zu Kapitel (13). Gehen Sie zu Kapitel (31). Gehen Sie zu Kapitel (34).

Ausschnitt ("18"). Ausschnitt ("25"). Gehen Sie zu Bereich (28). Gehen Sie zu Kapitel (21). Gelegentlich stiehlt man sich getarnt aus dem Schloss, um wieder Abenteurer zu werden, aber seine Leibwache fängt einen normalerweise in der ersten vollen Stunde. Auch wenn man sich in der ersten Minute aus dem Schloss stiehlt. Gehen Sie zu Bereich (35). Gehen Sie zu Kapitel (12). Jedes Solo-Abenteuer hat einen unverbundenen Teil.

Anfangs geht es ganz gut, dann kommt man zu einem Zeichen, das man nur von Hinten sieht. Gehen Sie zu (31). Gehen Sie zu Kapitel (1). Gehen Sie zu Bereich (24). Gehen Sie zu Kapitel (2). Gehen Sie zu Kapitel (3). Gehen Sie zu (23). Gehen Sie zu Kapitel (16). Er führt dich zum Great River im Bereich (26).

Dies geschieht in Kapitel (29). Gehen Sie zu Kapitel (11). Gehen Sie zu Bereich (0). Der Strom ist hoch und führt dich in Sektion (28) aus dem Adventure heraus. Und du rufst und wagst deine Arme und rennst die Strasse entlang und aus dem Dorfe. An einem bestimmten Punkt kommen Sie in Gareth an, immer noch kreischend und rennend.

Gehen Sie zu (28). Gehen Sie zu Bereich (28). Gehen Sie zu Kapitel (21). Gehen Sie zu (23). Sie fragen sich immer noch, was Sie am meisten beeindruckt, während Sie zu Sektion (21) gehen. Geh zu Sektion (2) Oder willst du den Bösewicht besiegen? Gehen Sie zu Bereich (22). Gehen Sie zu Kapitel (23). Gehen Sie zu (15).

Auch interessant

Mehr zum Thema