Sportmesser

Turnmesser

Geprüft wurde das Outdoor-Messer Sportmesser Bergische Eiche von Böker. Die Böker Classic Serie umfasst das kompakte und äußerst praktische Sport-Camping-M....

Die Sportmesser sind bereits ein Klassiker. SPEZIALIST der besten Hersteller Camillus, Crossnar, Cudeman, MARTINEZ ALBAINOX, Nieto, Spyderco. Das Modell ist wie das Sportmesser.

Sport knife Bergsche Messer Oakley | Heinr. Bauer Bauwerk Gesellschaft für Bautechnik mbH Lösingen

Seit 1869 wird das 6-teilige Sportmesser von der Firma Boecker in Solingen in Handarbeit hergestellt. So lange die Firma Röker in Solingen produziert, werden wir auch diesen klassischen Werkstoff weiterverarbeiten. Auf den ersten Blick offenbart sich das Sportmesser durch seine markante Kontur. Der daraus resultierende weiche Halbhohlraum bietet eine optimale Unterstützung für den Daumendruck, wenn Sie das Schneidemesser zum Trennen in der Handfläche halten.

Vielmehr sorgen die herkömmlichen Tragfedern dafür, dass das Blatt offen bleibt. Daraus bestehen beide Blätter, der klassische Salinger Messerstahl, der Korrosionsbeständigkeit und einfache Nachschärfe vereint. Die Hölzer der Bergschen Höhle, die als Griffe geraucht werden, verleihen dem Blatt seinen unverwechselbaren Stil und haben auch einen Teil der lokalen Farbe.

Mit Hilfe des handlichen Hebegurtgriffs kann das Schwert problemlos an Säcken oder anderen Objekten angebracht werden.

Produktinformation

Eure Vorfahren waren bereits begeistert von diesem Schwert. Die kompakten und äußerst praktischen Sport Campingmesser stammen aus der Classic-Reihe von Boeker. Das 6-teilige Edelstahltaschenmesser hat glänzende Backen aus Neusilber und robuste Kunststoffschalen. Alle nützlichen Tools wurden in diesem Gerät kombiniert. Mit zwei Messern, Dosen- und Kapselöffner, Reibahlen und Reibahlen, Schraubenzieher und einem Schlitz-Schraubendreher.

Der Käufer ist dafür verantwortlich, die örtlichen Vorschriften vor dem Erwerb zu prüfen. Es ist die Aufgabe des Verantwortlichen, die Räumlichkeiten vor dem eigentlichen Projekt zu überwachen.

Sportmesser von BÖKER

Es ist mit einem ledernen Spiralbohrer, Dosenöffner, Schraubenzieher, Flaschenöffner, Kapselheber, Stoppelzieher, großem und kleinem Blatt bestückt und ist das Sinnbild der traditionsreichen solingischen Taschenmesserherstellung. Das Werkzeug für dieses Messers der Messerfabrik Böker stammt aus der Zeit nach dem Krieg, aber die Baugruppe, das Reiten und Ausrichten ( "Schärfen und Polieren") läuft noch beinahe wie vor 100 Jahren.

Zu seiner Glanzzeit wurde das Skalpell wie eine kleine Tischuhr in einem Patentkoffer an einer Halskette mitgenommen. In Verbindung mit den Zebu-Horngriffen erhalten Sie das Skalpell nur von uns. Der Boker in Soleben. Die 1869 gegründete Solinger Schneidwarenschmiede Heinrich Bücker entstand aus der Handwerkszeugfabrik der Familien in Remscheid. Die alten Bäume wurden eines Tage vom Blitzschlag heimgesucht, aber sie haben sich bis heute als Warenzeichen und Gütesiegel erhalten und schmücken immer noch jedes einzelne Blatt, das die Schmelze verlassen hat.

Aus den ersten Jahren des Schmiedens werden noch einige Sackmesser gefertigt, wie z.B. die Böker-Messer in unserem Lager.

Mehr zum Thema