Starwars Serie

Star Wars Serie

Hier finden Sie alle News und Videos der Serie The Mandalorian. Sternenkrieg; Filme & Serien - Filme - Serien - Prime Video - Treasures of the Galaxy - Kleidung & Accessoires. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Star Wars serie" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Vor einigen Wochen kündigte Jon Favreau seine neue "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" an.

Ab und zu kocht das Thema Star Wars Real Series auf, weiß die Gerüchteküche diesmal wirklich etwas mehr?

"Der Mandalorianer": Regisseur und Besetzung

In einer Live-Action-Serie im Universum "Star Wars" wird für die Zuschauer ein Wunschtraum wahr. Bereits im vergangenen Jahr hatte Lukasfilm eine "Star Wars "-Realserie bekannt gegeben, die in Amerika ausschließlich auf der projektierten Streaming-Plattform von Disney anlaufen wird. Jon Favreau ("Iron Man", "The Jungle Book") wird die Serie verfassen und realisieren.

Er enthüllte anfangs Okt. den Namen und die Story der Serie "Star Wars" auf Twitter. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit, dass er den Namen und die Story auf twittern präsentiert. Das Buch mit dem Namen "The Mandalorian" zeigt, dass die Hauptcharaktere nur ein Bounty Jäger sein können. In der Tat: "Nach der Erzählung von Jango und Robert Fetts taucht ein anderer Kämpfer im Star Wars-Konsum auf.

Die Firma Gavreau hat ein Etat von 10 Mio. $ pro Episode für die Serie! In der Zwischenzeit hat Lukasfilm bereits das erste Foto der Serie herausgebracht, was einen definitiv mehr begehren lässt. Lukasfilm konnte hinter der Kulisse einige erstklassige Filmregisseure gewinnen. Produziert werden die Folgen von Dave Filoni ("Star Wars Rebels"), Deborah Chow ("Jessica Jones"), Rick Famuyiwa ("Dope"), Bryce Dallas Howard ("Solemates") und Taika Waititi ("Thor: Decision Day").

Endet der Monat April 2018, hat die Firma auch den Production Designer Doug Chiang eingestellt, einen wahren Star Wars-Veteranen, der an Rogue One: A Star Wars Story, The Awakening of the Force und der Prequel-Serie teilgenommen hatte. So können sich die Zuschauer auf ein echtes " Star Wars " Flair im Stil der Serie amüsieren. Pünktlich zum Start der Real-Serie "Star Wars" und ob sie auch in Deutschland erscheint, ist zu diesem Anlass noch in den Startlöchern.

Der Plan, eine echte Sternenkriegsserie zu kreieren, bestand schon lange vor The Mandalorian. Schon 2005 hatte George Lucas die Arbeit an der Serie "Star Wars: Underworld" zum Auftakt von "Star Wars: Episode IX. - The Revenge of the Sith" angekündigt. Damals wurden von den Authoren diverser Stars Wars-Bücher und Comics mehr als 50 (!) einstündige Folgen verfasst, bis das Vorhaben 2010 aus wirtschaftlichen Gründen auf Eis gelegt wurde.

Da lügt die Serie noch und es wird gemunkelt, dass sie Jahr für Jahr bekannt gegeben wird, ohne dass etwas geschieht. "wird " Star Wars: Underworld " höchstwahrscheinlich nicht mehr implementiert. Und wie gut kennen Sie Star Wars? Gefällt dir die ""Star Wars"-Realserie: Erstes Bild, News to Handling, Cast & Regie" von Sebastian Werner?

Mehr zum Thema