Taschenladen München

Hosentaschenladen München

Sie lieben unsere Taschen und sind ein guter Verkäufer? Federleicht, kuschelig und weich sind die Taschen der CLOUD-Kollektion. Die Münchener sind als eine der größten Taschen ideal für DSLR-Kameras. Durch den abnehmbaren Innenteil kann er auch als Business-Tasche verwendet werden. Edle Taschen Entdecken Sie alle Taschen.

Das ist Ihr Spezialist für hochwertige Kunstlederwaren in München.

In allen Belangen rund um die Themen Kunstleder, Fashion und Reisen setzen wir auf eine persönliche und fachkundige Betreuung und stehen Ihnen auf über 150 Quadratmetern Verkaufsfläche in unserem Haus zur Verfügung: In der Lederwarenbranche lassen die vielfältigen Marken die Herzen aller Taschenfreunde und Kofferfans höher schlagen. Natürlich ist die Vielfalt der Marken auch für die Lederwarenbranche von Bedeutung. Mit uns werden Sie in eine umfassende und vielseitige Welt der Lederprodukte eintauchen.

Bags & Gepäck: Gepäck, Handgepäck und Co.

Beutel und Reisekoffer sind im täglichen Leben unersetzlich, weil sie Raum für alles mitnehmen. Beutel und Hüllen in verschiedenen Grössen mit vielen anspruchsvollen Motiven können so zweckmässig und vielfältig sein, dass sie in fast jeder Lebenslage unverzichtbar sind. Das Samsonite- oder Stratic-Case ist stabil und bietet viel Raum für Ihr Reisegepäck.

Für den Arbeitsalltag, das Universitäts- oder Schulleben sollten die meisten Beutel groß genug sein, um Hefte und Heftklammern im A4-Format zu haben. Wenn Sie jedoch eine Bootsfahrt oder eine lange Fahrt zu entlegenen Orten planen, dann ist ein grösseres Koffer-Modell die Lösung. Es enthält alle Artikel und Kleidung, die Sie brauchen.

Studio Gärtnerplatz - München - Kathrin Heuchelei

Ganz unkompliziert ein zeitlich unbegrenzter Gefährte, der zu allem gehört und immer alles Wesentliche parat hat. Der ideale Beutel: Ich habe ihn wiedergefunden! In einem kleinen, bezaubernden Geschäft in der Ehregutstraße verbarg sie sich im Münchener Dreimillendorf. Ich bin in dieser Gegend von München viel zu rar, glaube ich, bevor ich die Werkstatt betreibe.

"Weil ich selbst dort keine Tüte gefunden habe, die meinen Erwartungen entsprach", sagt sie. Sie ist seit 2014 wieder in München, wo sie mit viel Freude und einem ausgesprochenen Gespür für das Thema Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeit die schönsten Arbeiten inszeniert.

Nicht nur auf eine besonders hohe Verarbeitungsqualität wird geachtet, sondern auch nur das beste aus ökologischem Anbau kommen. Katharina Heubeck zeigte mir unterschiedliche Ledermodelle, und ich merke die Abweichungen gleich. "â??Dieses chemische Oberleder, aus dem ich auch meine ersten Models herstellte, wurde fÃ?r mich immer unattraktiverâ??, sagt Kathrin Heubeck.

"Unsere Säcke liegen dicht auf der Straße. "Also war sie auf der Suche nach einem umweltfreundlichen, naturbelassenen Tier. Er riecht von Natur aus nach Rindsleder und ist blutweichen. Ja, ich glaube, so sollte es sein. Ein Beutel aus einem so hochwertigen Werkstoff benötigt keine Schnörkel. Entsprechend minimalistisch und schlicht ist das Erscheinungsbild der aktuellen 13 Models - und schlichtweg schlicht.

Der Designer produziert neben mehreren verschiedenen Taschen - mit einem längeren Schultergurt zum Beispiel auch optimal für den Radsport - auch Toilettentaschen in zwei verschiedenen Grössen, die auf Kundenwunsch für andere Zwecke verwendet werden können (z.B. als "Bag in Bag" für Kleinteile oder als Clutch). Das Modell ist unvergänglich, passt zu jedem Style und ist völlig trendfrei.

Die Designerin Kathrin Heubeck entwickelt und produziert alle Beutel selbst in ihrem Werk. Das zeigt die professionelle Nähmaschine in der Mitte des Raumes, mit der sich auch mehrere Lederschichten sauber und zuverlässig nähen lässt. Natürlich hat diese handgefertigte QualitÃ?t ihren Tribut, aber eine Kathrin Heubeck-Tasche ist ein echter Lebensgleiter, der Mensch und Tier gut tut. Auch die Natur ist gut.

Stand Juli 2016: Kathrin Heubeck hat inzwischen ihr Atelier auf den gärtnerischen Platz verlegt!

Auch interessant

Mehr zum Thema