Taschenmesser Englisch

Einsteckmesser Englisch

Übersetzung Deutsch-Englisch für Taschenmesser und Musterübersetzungen aus der technischen Dokumentation. Taschenmesser. Die Übersetzung für'Taschenmesser' im kostenlosen Deutsch-Englischen Wörterbuch und viele weitere englische Übersetzungen. Übersetzen Sie Taschenmesser: Taschenmesser, Federmesser. Deutsche Übersetzung von "Taschenmesser" | Das offizielle Collins Deutsch-Englisch Wörterbuch online.

Das Projekt eines Outdoor-Buches über Schweizer Offiziersmesser auf Englisch.

"Taschenmesser": Neutralium

Beispielsets von extern für "Taschenmesser" habe ich immer ein kleines Taschenmesser dabei. Immer habe ich ein kleines Taschenmesser dabei. The eu romicron hatte den Pomme mit seinem Taschenmesser zu Hause. Der Tom hatte Probleme, den Äpfel mit seinem Taschenmesser zu mahlen. Was hältst du von dem Online-Wörterbuch? Hast du Rückmeldung zu unseren Online-Wörterbüchern?

Wir bitten Sie, das Feedback-Formular auszufüllen. Der Hinweis auf die E-Mail-Adresse ist freiwillig und gilt nach unserer Datenschutzerklärung nur für die Bearbeitung Ihrer E-Mail. Die mit * markierten Angaben müssen ausgefüllt werden.

Einsteckmesser: Englisch " deutschsprachig

Er entschied sich für ein anderes Herstellungsverfahren von Vollpappmöbeln, quasi Pappskulpturen: "Eines Tages betrachtete ich in meinem Arbeitszimmer einen Wellpappstapel - das Ausgangsmaterial für architektonische Modelle - und ich fing an, damit zu experimentieren, ihn zusammenzustecken und ihn mit einer Handkreissäge und einem Taschenmesser in die richtige Richtung zu trimmen.

Mit den " Easy Kanten " von 1972, einer Reihe von außerordentlich stabiler Kartonmöbel mit einer glatten Oberfl äche, begann man Ende der 1970er Jahre wieder mit Wellpappe als Werkstoff für den Möbelservice. Wir haben eine andere Methode gewählt, was zu robusten Skulpturen aus Karton führte: "Un geachtet der Tatsache, dass ich eines Tages in meinem Büro einen Haufen Wellpappe, das Matérial, aus dem ich normalerweise Architekturmodelle herstelle, betrachtete, begann ich mit ihm zu experimentieren, ihn zu verkleben und mit einer Handsäge und einem Taschenmesser zu schneiden.

Seit 1972 interessiert sich der Hersteller für die Verwendung von Wellpappe als Material für die Möbelproduktion in den späten 1970er Jahren wieder für die "Easy Edges", eine Serie von Kartonmöbeln mit außergewöhnlicher Festigkeit und glatter Oberfläche. Abgesehen von den üblichen, wie z. B. Zahnarztbürste und Rasierbürste, würde ich Kompaß, Dictionary, Taschenlampe beilegen.

Neben den üblichen Dingen wie Zahnbürste und Rasierapparat nahm ich immer einen Kompass, ein Wörterbuch, eine Taschenlampe und ein Taschenmesser mit. Spitzen und scharfkantige Gegenstände jeder Form und jedes beliebigen Materials, die eine Verletzung verursachen können, wie z.B.: Messer, Sprungmesser, Taschenmesser, Äxte, Pfeile, Skalpell, Schere und alle für den gewerblichen oder privaten Einsatz bestimmten Geräte.

Objekte jeglicher Art oder Materialien, die Verletzungen verursachen können, wie z.B.: Taschenmesser, Talons, Messer, Achsen, Achsen, Achsen, Pfeile, Skalpelle, Scheren oder andere scharfe oder spitze Werkzeuge oder Haushaltsartikel.

Auch interessant

Mehr zum Thema