Taschenmesser mit Langer Klinge

Einsteckmesser mit langer Klinge

Um optimal genutzt zu werden und lange zu halten, muss es gepflegt werden. Umfassende Ausstattung; Langlebig und robust; Lebenslange Garantie. Das altmodische Taschenmesser nimmt jedoch weiterhin die Spitzenposition ein.

Die Klingenöffnungen können trotzdem beidhändig verwendet werden. Seither zeichnet er sich durch seine hochwertigen Taschenmesser aus.

Klappmesserklinge über 12cm

Guten Tag zusammen, da das Deutsch-WaffeG im, Kauf auf der Führen von Knife, das Klingenlänge mit Falzmessern ja nicht einschränkt, würde Ich kaufe mir gerne ein Falzmesser mit möglichst langer Klinge, nur weil ich es darf. Haben Sie auf über nach den neuesten gesetzlichen Bestimmungen für Messersysteme gesucht? Handelt es sich um ein festes oder ein klappbares Teil?

Wofür Soll das Skalpell benutzt werden? Gesamtlänge ist egal, Klingenlänge muss, wie der Thread-Titel schon sagt, über 12 cm sein! Aus welchen Materialen und Stilen sollte das Schneidemesser bestehen? Grundsätzlich jedes Systems, solange das Falzmesser mit 2 geöffnet werden muss Grundsätzlich . Unter Einhänder sollte die Klinge nicht erkennbar sein!

Es wird noch einmal betont, dass das Falzmesser kein "Einhandmesser" sein darf, solange das Falzmesser verriegelt werden kann. Bisher habe ich nur 2 Falzmesser mit Klingenlänge über über 12 cm kennengelernt. Außerdem versteh ich nicht, warum es wirklich so wenige Ordner mit einer Klinge über 12cm zu geben scheint. Wahrscheinlich ist es gerade deshalb so, weil ein Klavier mit Klinge über 12 cm schlicht zu groß groà und damit kaum noch in die Hosenschachttasche paßt.

Taschenmesser von Rossenstein & Sohnes mit 8 cm Klinge

Beitrag des Kunden ab 08.08.2016 durch K. F. aus Duisburg für den Feiertag, aber auch für den Alltag. Kundenartikel vom 20.08.2015 von L. S. aus Peiting Ich bin sehr glücklich mit dem Produkt. Von mir als Fruchtmesser für die Tüte verwendet.

Beitrag des Kunden vom 26.04.2013 durch M. M. aus Groß-Gerau Sehr guter, nützlicher und kostengünstiger Teil! Kundenartikel vom 26.03.2011 von T. M. aus Biederitz Ich verwende dieses Schwert immer für Lebensmittel, wenn ich eine kleine Auszeit einlege. Beitrag des Kunden ab 05.02.2011 durch H. G. aus Hügelsheim Sehr praktisch, sehr gut geeignetes Werkzeug, das seine Funktion vollständig ausfüllt!

Beitrag des Kunden vom 18.01.2011 durch K. M. aus Tamsweg Ein solches Werkzeug benötigen Sie (Mann) nur. Kundenartikel vom 23.12.2010 im D. Diskussions-Forum rund um die Produkte Rossenstein & Röhnes & Söhne Taschenmesser mit 8 cm Klinge:

Auch interessant

Mehr zum Thema