Taschenmesser Wien

Sackmesser Wien

In den frühen Abendstunden musste die Polizei eine gefährliche Situation in der Wiener U-Bahn entschärfen. Wien, du bist ein Taschenmesser. In keiner Hosentasche darf ein ordentliches Messer oder Multitool fehlen! Jedes unserer Taschenmesser ist in erster Linie ein Überlebenswerkzeug - ein Multitasker, der jede Situation meistern kann. In professioneller Handarbeit werden Küchenmesser, Gartenscheren, Taschenmesser und vieles mehr fachmännisch geschliffen.

Knife King - Messermacher & Messerservice

Als Messerwerkstatt in der besten zentralen Position in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus bietet sie ihren Besuchern den besten Kundenservice rund um das Produkt. Bei uns als traditioneller Schleifmeister werden nicht nur eine große Anzahl von internationalen Fabrikaten und Modellen geführt, sondern auch Einzelmesser nach Kundenspezifikation und kleine Serien in der eigenen firmeneigenen Schleiffabrik repariert, eingestellt und produziert.

Vom Kochmesser über Außenmesser bis hin zur Schere und Samuraischwert haben wir für jede Aufgabenstellung das richtige Meißel. Wir in der Sechshäuser Strasse 10 betreuen, warten und gravurieren auf Sie. Wir sind ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Mit höchster Produktqualität, innovativem Styling und einer breiten Produktpalette, die keine Grenzen kennt, stehen wir seit 30 Jahren für Sie bereit.

Mit unseren Messern können Sie besser mähen! Meine ganzen Schneidwaren und Taschenmesser sind wieder in Top-Qualität! Hierbei empfinde ich mich nicht nur fachkundig betreut, sondern auch verständlich. Meine Klingen wurden von mir geschärft und überarbeitet und hier mitgebracht. Das Auftragswerk war von 1A und ich würde den Typen immer die kostspieligsten Teile meiner Kollektion übergeben.

Doch auch wenn es ein paar Euros mehr kosten mag, bevorzuge ich es, meine Klingen hier zu kaufen. Das wird sicherlich nicht das einzige Mal sein, dass ich mir ein neues Produkt von dir erstand.

Feinstes Stahlgeschirr & Schleifen - seit 1835 scharfkantig - LORENZI

Seit 6 Erzeugungen und mehr als 180 Jahren arbeiten wir für Sie mit den heißen Sachen des täglichen Lebens und des Berufswelt. Ich gratuliere Johanna Reiner und ihren Kollegen, die dieses Vorhaben ins Leben gerufen haben und wirklich etwas Großartiges geleistet haben! Ich kann es natürlich nicht auf sich beruhen lassen und mich und einige meiner Gedanken in dieses schöne Vorhaben einbringen, über das ich Sie gern auf dem neuesten Stand halten möchte!

Ganz frisch aus Finnland von der Firma Laurel sind diese beiden heißen Gefährten! News aus Bökers "Winter-Special": Die SD 3, designed von John W. Smith aus Kentuky, ist ein moderner Ordner im klassischeren Stil mit einem CPM-154 Kugellagerblatt, hergestellt von der Firma Bölker, hergestellt in Solingen. Bei der SD 3 handelt es sich um einen modernen Ordner im klassischen Stil. Außerdem ist der von Lucas Burnley von 149,95 EUR auf 119,95 EUR reduzierte Mini Flipper aus dem Hause Kuwaiken (G-10-Schalen und VG-10-Klinge) angekommen.

Neues aus der Werkstätte - wieder einmal etwas Exotisches: Von Frameshore habe ich diese Messer eines neugierigen Schneidewerkzeugs für den Einsatz erhalten. Um sich das besser vorzustellen - hier sind zwei Fotos von den zurück im Bauteil eingebauten Blades und ein erfolgreicher Funktionstest. Da wir unsere Reiseaktivitäten in diesem Jahr durch die Geburt unserer kleinen Tochter Ende August begrenzt haben, bringen wir die Klinge zu uns nach Wien.

Das passierte vor einiger Zeit, als wir wieder einige sehr schöne Russenmesser bekamen!

Auch interessant

Mehr zum Thema