Trangieren

Senden

Das Trangieren am Tisch für unsere Knochen und den ganzen Fisch ist von Vorteil, kann aber auch vor Ort erlernt werden. Auf Vorbestellung werden von Oktober bis Januar herzhafte Gänse und mit Hackfleisch gefüllte Enten unter eine Waldhonigkruste am Tisch gebracht. Übertragen von Koch vor Ort. Alle am Tisch leben für Sie Trangiert. Teilweise mit Klimaanlage kontinuierliche Renovierung der Hallen Ergieträger: Eigene Solaranlage / Öl- und Gaswildbein, am Buffet trangiert.

Entenschnitzen leicht gemacht - Entenschnitzen - zerkleinern - zerkleinern - zerkleinern -

Auch heute wieder ein Know-How-Artikel, wie man eine Enten richtig schnitzt. Eine falsche Verarbeitung beeinträchtigt den Gaumen nicht, aber wenn Sie einen Gast haben und Ihre knusprige geröstete Putenbrust chic zubereiten wollen - sollte der Spitzenkoch das Schnitzen beherrscht haben. Einige Dinge, die ich ausgelassen habe, wie z.B. der Nacken, der normalerweise im Lieferumfang enthalten ist, können auch wieder aufgeschnitten werden.

Der Rücken der Enten (siehe letztes Foto ) kann aus dem Foto herausgelassen werden und kann nur zum Knabbern durch den Koch verwendet werden. Abhängig davon, wie viele Personen der Koch hat, sollte die Brüste entweder in zwei Hälften oder - wie ich es von meinen Grosseltern weiß - in kleine Stücke geteilt werden.

Jedenfalls wurde die hier gekochte Entenart nach elsässischer Rezeptur mit Kraut hergestellt und wenn ich daran denke, fließt mir das Nass wieder über den Mund. Also nun aber zu den Fotos wie dem guten Freizeitkoch (Koch) eine köstliche Entenschnitzel / geschnitzt. Abbildung unten: Entenbraten "Elsässer Art".

Auf jeden Falle sollte eine ganze Entenbrust gut gebraten sein und eine schöne, frische Schale haben. Wenn sie nicht gebraten ist, gibt es beim Schneiden / Schnitzen schlechte Aussichten. Abbildung unten: Dann kann der Kotflügel von Hand leicht nach aussen gebeugt werden und es ist gut zu erkennen, wo das Schneidemesser hindurchschneiden soll.

Abbildung unten: Separater Trakt, man erkennt gut die Brüste, die nun oben erscheinen. Abbildung unten: Beim Verein schnitzt der Hobby-Koch ebenfalls von oben in Fahrtrichtung Gelenkknorpel, wunderschön behutsam, dass sich nicht die Hälfte des Clubs / Schlägers bereits löst. Foto unten: Hier seht man beide getrennt und kann sich nun selbstbewusst der Brüste zuwenden.

Abbildung unten: Es ist auch unerlässlich, ein wirklich scharfes Schneidemesser zum Carven/Triggern zu verwenden. Dabei benutze ich ein Japanermesser von MAC. Außerdem hat es die Besonderheit, dass es viel einfacher ist als herkömmliche andere Schneidemesser und es schnitzt wirklich einwandfrei. Abbildung unten: Wenn Sie alles andere beseitigt haben, ist die Brustdrüse das geringste aller Nachteile.

Am besten ist es, ihn von der Masse zu trennen und bei einer gut gekochten Entenfleisch sollte er bereits vom Bein herabfallen, so dass nur kleine Korrektionsschnitte notwendig sind. Die andere Hälfte kann nun wie gesagt abgeschlagen werden, ggf. die Brüste in mehrere Abschnitte geschnitten, der Nacken auch auf die Platte gelegt.

Mehr zum Thema