Victorinox Giant

Viktorinox Riesen

Riesiges Schweizer Offiziersmesser - Die gefährlichsten Messer. In diesem Jahr jährt sich bereits zum sechsten Mal der Victorinox Classic Limited Edition Design Wettbewerb - und er brachte eine spannende Innovation mit sich: victorinox.com. In diesem Jahr jährt sich der Victorinox Classic Limited Edition Design Wettbewerb zum sechsten Mal, mit einem Hauch von Originalität. Der Riesenpanda // Guacamaya (Papagei).

Animation/Produktion von VICTORINOX SWISS CLASSIC: Die Produktionsfirma Claudia Röthlin, Yves Gutjahr: Die Tiny Giant GmbH.

Allgemeines Informationsmaterial

Victorinox organisierte bereits zum sechsten Mal den Classic Limited Edition Design Contest. Ein Scherenpaar ist ein Hilfsmittel zum schnittfreien Schneiden oder Inzisionen von verschiedenen Werkstoffen. Ein Nagelfeilen ist ein Gerät zum Verkürzen, Abrunden und Schleifen von Fingernägeln. Ein Pinzettenpaar ist eine Greifhilfe, die zum Ergreifen kleinerer Objekte verwendet wird.

Mit Hilfe eines Zahnstochers werden Lebensmittelreste von den Zähnen entfernt. Ein Schraubendreher ist ein Gerät zum Verschrauben, Anziehen und Lockern von Verschraubungen mit gewissen "Kopfformen".

Viktorinox Bijou-Klassiker "Der Riesenpanda" 58 Millimeter - RCM0.6223.L1708 2017 Sonderanfertigungen| Victorinox Reinhard VICTORINOX I....

limitiertes 2017 Einsteckmesser mit folgenden Merkmalen: Produktinformation "Victorinox Bijou-Classic "The Giant Panda" 58mm Einsteckmesser mit folgenden Merkmalen: Verwandte Verbindungen zu "Victorinox Bijou-Classic "The Giant Panda" 58 mm". Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert..... Verbraucherbewertungen für "Victorinox Bijou-Classic "The Giant Panda" 58 mm". Um Ihnen die größtmögliche Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, setzt diese Webseite Cookies ein.

Außen - Victorinox Einsteckmesser Classic The Giant Panda 2017 Ltd Ausgabe

In diesem Jahr jährt sich bereits zum sechsten Mal der Victorinox Classic Limited Edition Design Wettbewerb - und er hat eine aufregende Innovation mit sich gebracht. Der kreative Wettbewerb erhielt das Motto "Tiere der Welt" und schickte uns 1254 Designvarianten aus aller Herren Länder. Aus der Schweiz, Deutschland, Rumänien, Mexiko, Dänemark, Australien und den USA kommen die heurigen Entwürfe für die daraus resultierende vielfältige Sammlung, für die unsere Kundschaft gestimmt hat.

Vom Federkleid des bunten Papageiens bis hin zu den Bienen, deren Kämme die Muscheln eines Messers zieren, von den Wegen, die ein Waldwurm hinterlassen hat, während er durch den Wald reist, bis hin zu einem im Weltraum schlendernden Vierbeiner... die zehn ausgewähl temps formen eine wirklich edle, bizarre, süsse und unterhaltsame Gesamtkollektion.

Nachforderung

Es werden die häufigsten Fragen aus dem englischen Wörterbuch gestellt: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, : Merci de la votre votre votre!

Sie tragen dazu bei, die Qualität unseres Service zu verbessern.

Mehr zum Thema