Victorinox Hiker

Viktorinox Wanderer

Im Wanderer lebt diese Tradition auch heute noch fort. Im Wanderer lebt diese Tradition auch heute noch fort. Egal ob Bergwanderung, Camping oder Scout: Der Wanderer gehört dazu wie Schlafsack und Gaskocher. Das Hiker-Messer von Victorinox ist mit zahlreichen Werkzeugen wie zwei Klingen, Schraubendreher, Holzsäge, Pinzette und vielem mehr optimal. Viktorinox Rambler Details " beginnen bereits.

Viktorinox Wanderer in roter Farbe - 1.4613

Die mehr als 100 Jahre viktorinoxe Geschichte hält man mit einem Officemesser in der Tasche. Im Wanderer setzt sich diese Überlieferung auch heute noch fort. Verpacken Sie Ihr Hiker-Taschenmesser und genießen Sie jeden wunderbar stillen und entspannenden Ausflug in die freie Wildbahn. 100 Prozent (20 von 20) unserer Kundschaft sprechen dieses Produkte aus.

Fonctionne que que qu'il qu'il qu'il! Ich habe dieses Messer vor ein paar Wochen gekauft, weil ich das Schnitzen liebe und ich dachte, es wäre eine große Klinge, eine kleine Klinge, ein Schlag und eine Holzsäge, die perfekt zum Schnitzen und Bleichen überall sein würde. Aussi, ich sah, dass es zum Schnitzen in ein Schweizer Armeebuch empfohlen wurde (dessen Namen ich vergessen hatte), also musste ich es holen.

Und jetzt hat er genau das getan, was ich dachte, dass er tun würde! Diese können nach jedem Gebrauch leicht scharf gehalten werden (Rasierkanten), wobei die Holzsäge perfekt funktioniert, um ein kleines Stück Ast von einem Baum zu stehlen oder das Holz auf die Größe einer Skulptur zu kürzen.

Die alène scheint nützlich zu sein, um kleine Löcher im Holz zu machen, aber ich habe noch nicht gefunden, wie man sie richtig benutzt. Die Turniere mit Schraubendreher und anderen Werkzeugen sind auch sehr nützlich, wenn ich nicht schnitze. Im Ensemble ein sehr nützliches und elegantes kleines Werkzeug, vor allem zum Preis! Ja, ich kann diesen Artikel empfehlen.

Ja, ich kann diesen Artikel weiterempfehlen. Prozentsatz }}}% ({= it.isRecommendedCount }}} von {{{= it.totalReviewCount }}}) unsere Käufer weiterempfehlen dieses Teil. Ja, ich kann diesen Artikel weiterempfehlen. Für jeden Material- und Herstellungsfehler (außer für elektronische Geräte 2 Jahre) gilt die Gewährleistung der Victorinox AG auf unbestimmte Zeit.

Viktorinox Wanderer

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 2.819 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Mehr zum Thema