Victorinox Jagd

Viktorinox Jagd

Dein Victorinox-Jagdmesser jetzt mit Holzgriff. Viktorinox Taschenwerkzeug HUNTER OD abschließbar olivgrün. WICTORINOX Jäger-Profi-Messer*** Taschenmesser für Jäger*** Entwickelt von Jägern*** Messer für die Jagd*** Jagdmesser. Viktorinox Jagdtaschenmesser das Original Schweizer Offiziersmesser mit vielen Funktionen. Vom Schweizer Messerhersteller Victorinox kommt ein mehrteiliges Falzmesser, das aufgrund seiner Größe und Ausstattung auch für Jäger interessant ist.

Viktorinox Jäger Pro in schwarzem Leder

Eigens für die USA haben wir den Jagdprofi für die Jagd nach einem großformatigen, auf das Notwendigste reduziertem Skalpell konzipiert. Der Bois de Hunt ist ein schönes Beispiel für altes Weltkunsthandwerk. In Bezug auf den Griff ist es offensichtlich, dass er nicht nur aus zwei Holzstücken auf der Außenseite des Messers besteht.

Die Plaketten des Messermechanismus werden in das Holz eingesetzt, so dass die Klingenseide alles ist, was in Schnittrichtung sichtbar ist. Die Entwicklung der Holzkollektion scheint in drei Phasen zu erfolgen, obwohl sie alle gute Beispiele für Schweizer Handwerkskunst sind. Die Premiere ist eine schöne und flache Holzschicht auf der Außenseite des Messers.

Die beiden anderen Entwicklungen scheinen die Skulpturen der hölzernen Außenfläche zu sein, die so aussehen, dass man das Messer weiterhin halten und nicht loslassen will. Die Troisième d'été scheint diejenige zu sein, bei der der Mechanismus in das geschnitzte Holz eingesetzt wird, um den personalisierten Aspekt einer Qualitätsarbeit zu vermitteln.

Mit der Wood-Kollektion gibt es nur drei Messer, die ich kenne, die diese dritte Stufe integriert haben, obwohl ich viele der anderen Modelle gekauft und besitzen habe. Hunter Pro Wood, der Nail Clip Wood 580 und der Executive Wood (oder Evolution) 10, eine Version des Classic aus Holz ohne Zahnstocher und Pinzette.

Für jeden Material- und Herstellungsfehler (außer für elektronische Geräte 2 Jahre) gilt die Gewährleistung der Victorinox AG auf unbestimmte Zeit.

Victorinoox Jäger XT - Jagd- und Natur-Blog

Oft wurde die SÃ??ge von dichten Haselnusspflanzen geopfert und von Zeit zu Zeit wurden auch die Fingerschnitte gemacht. Natürlich sind Kinderschneidemesser nicht gut für die Jagd. Aber das Vicotrinos Jäger XT ist ein anderes Modell. Die Form ist klassich, die Schneide ist spitz und die Spielereien sind besonders für den Jagdeinsatz konzipiert.

Durch den ovalen Wulst kann die Schaufel leicht mit einer Handfläche aufgeklappt werden. Bei verriegeltem Skalpell können Sie bereits arbeiten. Das Blatt besteht aus 1.4110/56 Stählen mit einer Festigkeit von 57 HRC und ist ca. 8,5 cm lang. Die Schneide war bereits bei der Auslieferung sehr spitz und kann leicht geschärft werden.

Dieses Blatt ist auch beim Öffnen verriegelt. Mitten in der Wand befindet sich eine weitere, etwa acht cm lange SÃ??ge fÃ?r Horn oder Knoch. Sie benötigen keine zusätzliche Steinsäge, wenn Sie mit dem Jäger XT ausbrechen. Dies gilt jedenfalls für kleineres Spiel. Mit einem 150 kg Wildschwein kann die kleine SÃ??ge langweilig sein.

Für die tägliche Jagd, mit einigen Neugeborenen und Hirschen, ist die SÃ??ge jedoch ausreichen. Die Klinge liege sehr gut in der Handfläche und kann auch gut damit verwendet werden. Besonders hilfreich ist die Signalkolorit im Jagdgebiet, wo ein düsteres Blatt auf der Weide rasch untergeht, Sie werden den Victorinox Jäger XT in kürzester Zeit wiederfinden.

Aber mit einem kräftigen Strahl Wasser kann das Schneidemesser auch nach dem Öffnen wieder verwendet werden. Das Victorinox Jäger XT ist das perfekte Werkzeug für alle, die ein Allroundmesser für ihre Hosentaschen suchen und dabei immer mehrere Aufgaben haben wollen.

Auch interessant

Mehr zum Thema