Victorinox Kindersackmesser

Viktorinox Kinder-Sackmesser

Carving mit dem ersten Victorinox-Kindermesser von My. " Victorinox "My First" mit abgerundeter Spitze. Viktorinox Kindermesser Einhorntaschenmesser mit Säge. Der beliebte Victorinox-Kindermesser ist jetzt auch in Rosa erhältlich! Die leistungsfähigste Software im Victorinox-Programm.

Kindertaschenmesser für Kinder

Die Kinder imitieren die Aktionen und das Verhalten ihrer Vorfahren. Aber keineswegs sind alle Objekte, die von einem Elternteil im täglichen Leben verwendet werden, für Kinder verwendbar. Die meisten Familienväter verfügen über ein eigenes Klappmesser, aber bei Schneidemessern ist eine spezielle Pflege erforderlich. Natürlich kann das richtige Einsteckmesser mit einer scharfen Schneide nicht den Kleinen anvertraut werden. Wenn die Kinder für die nächste Abenteuerreise mit Daddy ein eigenes Klappmesser haben wollen, können Sie das Victorinox-Schweizmesser, das komplett aus Kunststoff gefertigt ist, als kinderfreundliche Variante betrachten.

Der Victorinox-Knopf ist komplett aus Kunststoff gefertigt und somit für Kinder ab drei Jahren bestens durchdacht. Sie umfasst sechs Kunststoffwerkzeuge, einen Esslöffel, ein Schwert, ein Messer, ein Sägeblatt, eine Gabelnadel und einen Flaschenkorken. Victorinox bietet auch Einsteckmesser mit multifunktionalen Werkzeugen an, die für größere Kinder und solche ab 8 Jahren ausgelegt sind.

Es gibt die Kindertaschenmesser in unterschiedlichen Designs, die Kinderserie heißt "My First Victorinox" und wurde eigens für kleine Anfänger entwickelt. Bei den Taschenmessern handelt es sich um gehärtete und rostfreie Stähle. Für größere Kinder sind die Kindertaschenmesser konzipiert; sie sind z. B. zum Kunsthandwerk und Carving geeignet, aber nur unter Anleitung der Väter.

Wer einem Kleinkind ein eigenes Schwert gibt, egal ob aus Kunststoff oder Edelstahl, sollte darauf achten, dem Kleinkind den korrekten umzugehen. Das ist kein Spielwaren, das ist ein scharfes Werkzeug und unsachgemäße Handhabung kann zu schweren Schäden anrichten.

In welchem Lebensalter ein Skalpell für Kinder?

Früher war ich Betreuerin in einem Kinderlager im zehn- bis zwölfjährigen Lebensjahr. Als ich grillte, sagte ich den Kindern, sie sollten Stöcke meißeln. Aber niemand hatte ein Schwert dabei! Es war dumm, ich musste mit meinem Sackmesser 30 Stäbe nach rechts schneiden, ächz... hatte überhaupt nicht damit gerechnet, in dem Alter, in dem Kinder kein Sitzmesser haben konnten.

Vielleicht zwischen 12-14 Uhr, aber sie sollten nicht zu Military-ig sein, so etwas begeistert die Kinder meiner Erfahrungen mehr zum wedeln als ein nordisches Kreuzfahrtmesser.

Auch interessant

Mehr zum Thema