Victorinox selbst Zusammenstellen

Bauen Sie Victorinox selbst zusammen.

Die Flagship Stores von Victorinox können ihre Taschenmesser selbst zusammenstellen. Es musste Victorinox sein, Wenger konnte mich nicht überzeugen, es auf der Grundlage des erworbenen Wissens selbst zusammenstellen zu können. Stellen Sie sich hier selbst die schönsten Hochzeits- und Partnerringe zusammen. Nach Vereinbarung können Sie sich Ihr eigenes Taschenmesser zusammenstellen.

Schweizer Messertal Besucherzentrum Schweiz

Das Victorinox Markenstudio mit eigenem Haus ist in das Besucherzentrum des Schweizermesser-Tals eingebunden - und bei jedem Witterungseinfluss einen Besuch lohnenswert. Eine Exkursion ins Ultental der schweizerischen Klingen ist immer einen Besuch lohnenswert. In der Besucherzentrale des SCT werden die Historie des SCT und die Stationen des Unternehmens Victorinox in einer wechselnden Präsentation vorgestellt.

In einer kleinen Multimedia-Show werden die schoensten Orte der schweizerischen Ferienregion vorgestellt. Möchtest du dein eigenes Armeemesser montieren und eingravieren lassen? Der Markenladen bietet auch ein umfangreiches Angebot an Victorinox-Taschenmessern, Haushalts- und Profimessern, Armbanduhren, Gepäck und Düften. Oeffnungszeiten Besucherzentrum: May bis Oktober: Nov. bis April: Oeffnungszeiten Markenladen & Museum:

So montieren Sie das SAK selbst im Flagshipstore von Vic.

Von den damals verfügbaren Komponenten konnte man nur einen Spartaner bauen, das ist alles, was ich an diesem Tag herausfinden konnte. Als eine Frau kam, habe ich mir den Messestand genau angesehen und gesagt, dass man die Dinge berühren nicht tun sollte, wenn man will. Der wären für ganz besondere Kunde (der mich schon etwas irritiert hat, man geht dorthin zum Beispiel nach dem Erscheinen?!??!?), der sich gern sein eigenes Klinge zusammenstellen möchte.

Trotzdem wollte ich das näher in Frage stellen und wissen, wie die verschiedenen Module ausfallen. Dann sagte sie nur, dass diese Kundinnen (!!!) würden die Klingen herstellen, die man auch in den Ausstellungsräumen würde??!?????????. erblicken kann. Es war schon seltsam zu sagen, dass Sonderkunden die bereits in den Verkaufsregalen montierten Klingen kopieren?!???!????

Viktorinox Einsteckmesser Huntsman (15 Positionen, Scissors, Holzsäge, Schraubenzieher ) red

Natürlich kann es immer mehr sein, aber wenn ich schon eine Pinzette brauche, kann ich den Werkzeugkasten sofort bekommen. Die Zusammenstellung des persönlichen Wunschmessers wäre ideal. Über das Produkt: Beide Schneidemesser sind wunderschön geschliffen, ebenso wie die Sägen. Es überrascht mich, wie oft ich dieses Schwert verwende, meistens Schere, die beiden Schneiden und den Kronenkorken.

Schürzen, Korkenzieher und Packungshaken nur knapp zu nähren, aber der Packungshaken wird eine große Erleichterung sein, wenn die Ketten des Rades abspringen und die Nähschürzen, vielleicht nachdem Sie mit Ihrer Victorinox einen Grillkönig getötet haben, einen Umhang aus dem Pelz und dem Packband näht...;). Die sehr gute Ausführung (schöner Blankstahl), sieht stabil aus und ist für kleine Einsätze immer da, immer am Mann.

Mehr zum Thema