Victorinox Store Köln

Viktorinox Store Köln

In der Victorinox Boutique in Köln mit Marius Freisinger ARTHUR BREHM Bushcraft . In Andermatt gibt es neben dem neuen Markenshop weitere Victorinox-Stores in Ibach, Brunnen, Luzern, Köln, New York, Tokio und Hongkong. Ein weiteres deutsches Monomarkengeschäft wurde am Mittwoch in Köln eröffnet. Bereichsleiter Regional Operations bei der Victorinox Retail Köln GmbH. Erfolgreiche Eröffnung unseres neuen Victorinox-Stores.

Offiziersmesser lanciert Kölner Ausgabe

Der schweizerische Taschenmesserhersteller Victorinox hat nach umfangreichen Umbauarbeiten am Wallraf-Platz am Mittwoch, den 21. Mai, einen eigenen Markenshop eröffnet. Für jeden Köln-Fan ein Muss: das "City Knife Cologne", das die kölsche Silhouette darstellt und ausschließlich für die neue Niederlassung in Köln hergestellt wird. "â??Der Markenshop in dieser fÃ?r uns idealen Position ist nach Düsseldorf der zweite vielversprechende Messeauftritt von Victorinox in Nordrhein-Westfalen.

Auf ein weiteres originalgetreues Schweizer Exemplar am Rhein warten wir sehr", sagt Patrick Hardy, Global Retail Direktor von Victorinox. Der 1884 vom Besteck Karl Elsener in Ibach-Schwyz gegründete Betrieb vertreibt hochwertige Produkte aus dem Alpenland, darunter das bekannte Schweizerstichel.

Victorinox war in Köln bisher nur in Filialen wie Galeria Kaufhof und Gohland zu finden; der neue Markt ist der erste Markenartikelhändler.

Viktorinox Markenshop Köln

Zufällig ging mein Weg an dem Victorinox Markenshop in Köln vorbei. Durch eine kurze Tour durch den Laden und ein nettes Gespräch mit den sehr sympathischen, zuvorkommenden und sachkundigen Mitarbeitern des Geschäfts kam ich zur Haltestelle, an der ich als Victorinox-Fan und SAK-Modder besonders interessiere: dem "Messerbauer".

Sie haben hier die Mýglichkeit, Ihr eigenes Schweizermesser auf einer originalen Victorinox-Werkbank unter sachkundiger Leitung (nach Vereinbarung) zu montieren und zu beschriften. In den Victorinox Stores können Sie ein so genanntes "Messer-Montageset" kaufen, das dann auf der Arbeitsfläche zu einem Victorinox Sparta montiert wird.

Weil diese Geräte nur in den Victorinox-Shops in Europa (London, Genf, Köln, Düsseldorf und Brunnen) zu kaufen sind und ich mich darauf freu, eine originale Victorinox-Werkbank ausprobieren zu können, nahm ich ein Gerät mit. Englische Beschreibung: Par o ging ich zufällig am Victorinox Markenshop in Köln vorbei. Vor Gericht kam ich nach einem Kurzschluss und einem freundlichen Gespräch mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern an der Station an, die mich am meisten interessierte - als Victorinox-Fan und SAK-Moderator: der "Messerzusammenbauer".

Ici, a la mété de l'été de Spartan Spartan Spartan Spartan de Victorinox auf einer originalen Victorinox-Bank unter der Aufsicht eines Profis. Sie erhalten deshalb einen "Messer-Montagesatz", der exklusiv in Victorinox-Filialen in Europa (London, Genf, Köln, Brüssel, Düsseldorf und Brunnen) erhältlich ist. Wenn ich die Erfahrung mit einer originalen Victorinox-Bank mag, habe ich mir ein Set gekauft.

Auch interessant

Mehr zum Thema