Victorinox Swisstool Spirit plus

Viktorinox Swisstool Spirit plus

WICTORINOX "Swiss Tool Spirit Plus XC Plus Ratsche". Das Victorinox SwissTool Spirit Plus ist heute im Rennen. Der Opfergeist plus ist sehr gut - das sollte bekannt sein. Das SwissTool Spirit XC Plus mit Nylontasche. Die Swiss Tool Spirit Plus ist der beste Beweis dafür, dass ein Zangen-Multiwerkzeug sowohl elegant als auch ergonomisch sein kann.

164,95EUR

Vor einigen Jahren haben die Mitarbeiter von Victorinox mit ihrem Schweizer Werkzeug den bisher von US-Unternehmen dominierten Multitool-Markt durcheinander gebracht. Superstabil, sehr praktisch, mit nützlichen Zusatzfunktionen..... allenfalls mit dem etwas langweiligen Schweizer Image hatten sie ein Vermarktungsproblem gegen die smart hip Aminis..... In qualitativer Hinsicht lehrten sie die Amerikaner, Angst zu haben.

Wir haben hier die Fortentwicklung des Schweizer Werkzeugs - den Schweizer Werkzeuggeist in der Plus-Version (mit noch mehr Werkzeugen): noch mehr Ergonomie, etwas eleganteres Erscheinungsbild, viel Leichteres - aber ebenso Stabiles wie die Vorfahren. Artikel: Lieferbare Optionen: .special features: 3. am Ende auf den Button "Bestellung abschicken" klick. Diejenigen, die dieses Modell erworben haben, haben auch gekauft:

Viktorinox Swiss Tool Spirit Plus, Versand- und Transportkosten sind ausgeschlossen.

Bereits das Vorgänger Swiss Tool erhielt, seit es 1999 auf den Handel kam, in Fachkreisen höchste Wertschätzung, denn es ist besonders funktionstüchtig, vielfältig und einfach zu bedien. Der ergonomischere und elegantere Spirit, der nur 205 Gramm bringt, ist mit seinen 27 bis 38 Tools und Funktionalitäten immer noch das flexibelste Gerät in dieser Klasse.

Versandart â Lieferung an Filialeâ bei Zahlungsmethode âbei Abholungâ oder die Online-Zahlungsmethode gewünschte Sobald die Waren für für Sie bereit stehen, werden Sie von der Niederlassung informiert. Möglich ist dieser Dienst zunächst in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Jever, Erfurt, Leipzig, Bonn, Hamm, Duisburg und Münster

Viktorinox SwissTool Spirit Plus (40x) - Mehrfach-Werkzeug

Spezialgebiet,,,, Spezialgebiet, Klicken Sie auf die falschen Angaben, um zum Registrierungsformular zu kommen. Es ist nicht für Produktfragen vorgesehen. Wenn du irgendwelche Probleme hast, kontaktiere unseren Kundenservice. Nutzen Sie unseren vereinfachter Ablauf im Kundenaccount. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Anliegen so rasch und unkompliziert wie möglich bearbeitet werden kann.

Sämtliche Daten ohne Garantie. Ein sehr nützlicher Helfer für die ".... ein sehr nützlicher Helfer für den "Alltag".

Viktorinox Swiss Tool Spirit Plus auf dem Prüfstand

Gesamt-Gewicht aus Werkzeug und Bohrer. "Die Spirit Plus ist leicht und kleiner als das Swisstool und verfügt neben den gewohnten Funktionalitäten über eine Knarre mit Verlängerungen und Spitzen. Das Werkzeug Plus verfügt über 38 Funktionalitäten sowie eine Gurttasche. "â??Das Swiss Tool kann seinen Ursprung nicht leugnen: edle Optik, Spitzenarbeit, Schweizer PrÃ?zisionsarbeit.

Die Werkzeuge haben ein ausreichendes Eigengewicht, so dass sie gut in der Handfläche liegen. "Victorinox Multifunktionswerkzeug Swiss Tools Spirit XC Plus (35 Funktionalitäten, Die Partnerschaft und Mitschuld der Facharbeiter wusste mit ihrem immensen Wissen, dass dies,..... Bereits das Vorgängermodell - SwissTool - hat seit seiner Markteinführung im Jahr 1999 die größte Aufmerksamkeit in der Fachwelt erlangt,.....

Die SwissTool Spirit XC Plus ist die handwerklichere, formschönere Variante des bewährten SwissTool, das jedoch mit einem..... Das ist der schönste Nachweis dafür, dass ein Multiwerkzeug sozusagen edel und körpergerecht sein kann. Das Victorinox SwissTool kommt aus der selben Werkstätte, die seit der Gründung von SwissTool in Betrieb ist......

Mit den vielen Features von Victorinox's Swisstool Spirit Plus werden Konsumenten angesprochen, die ihre Leidenschaft in ihren Bewertungen bei Amazon zum Ausdruck bringen. Doch auch sonst begeisterte Käufer sind von dem hohen Gewicht von 400 g begeistert, bestätigten aber, dass das Werkzeug gut in der Handfläche aufliegt. Es ist jetzt mein dritter Spirit Plus seit 2007. Einer, den ich verlor, der zweite, den ich stahl.

Mehr zum Thema