Victorinox Switzerland

Venturinox Schweiz

Das Victorinox-Werkzeugmesser der Schweizer Armee ist mit einer Leiter mit doppelter Dichte in einem auffälligen roten und schwarzen Design ausgestattet. Viktorinox ist bekannt für seine Qualitätsprodukte, inspiriert vom emblematischen Schweizer Armeemesser. Couteaux Victorinox, Lederwaren und andere Accessoires. Viktorinox Schweizer Offiziersmesser Info. Für unser Herzschrittmacher-Taschenmesser haben wir uns mit der traditionsreichsten Taschenmesser-Marke Victorinox aus der Schweiz zusammengeschlossen.

Die Victorinox-Gruppe Delémont| Die Victorinox-Gruppe Delémont | Einzigartige Attraktionen Die Entdeckungen Die Entdeckungen

"In Delémont hielt ich schnell bei Victorinox an, um das Fabrikladen zu besuchen. Bei der Ankunft traf ich eine Gruppe, die gerade die Messerfabrik während eines Ausflugs ins Büro besucht hatte. Sie können im Shop alle in der Fabrik hergestellten Produkte kaufen, von den neuesten Kreationen bis hin zu Messern für Profis, Frauen, Amateure und Sammler.

In dieser leidenschaftlichen Kochzeit wurden meine Augen von einem Messerset angezogen. Ich habe gesehen, wie ich Geflügel mit dem größten Messer geschnitten und geschnitten habe und mit dem kleinsten Messer mit einer scharfen Spitze mein Huhn entbeint habe. Ich bin der Versuchung nicht entkommen und verlasse den Laden erfreut mit einer Kiste unter dem Arm."

Reiseleiter für Gruppen (auf Anfrage): Der Verkauf erfolgt von Montag bis Freitagmorgen, 8 bis 11 Uhr und 13.30 bis 15.30 Uhr: Sie können von Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr, für Gruppen (auf Reservierung) auch andere Öffnungszeiten wählen. Vor allem die Einzelpersonen sind herzlich eingeladen, den Fabrikverkauf jeden Tag zu besuchen. Die Victorinox-Produkte sind alle erhältlich, vom Messer bis zur Uhr, sowie Produkte für Reisen oder Wanderungen.

Besuchen Sie die Workshops für Einzelbesucher jeden ersten Mittwoch im Monat.

Viktorinox Swiss Army Tool - Rot//Schwarz 08371MWC

Die Victorinox -Werkzeugmesser der Schweizer Armee sind mit einer Leiter mit doppelter Dichte in einem auffälligen roten und schwarzen Holz. Die Technologie der ergonomischen Zwei-Komponenten-Griffe ermöglicht einen sicheren Halt bei extremer Kälte oder Nässe. Caractéristiques, Verriegelungsmesser, Gurtschneider kann mit einer Hauptleitung geöffnet werden, Korkenzieher, Dosenöffner, kleiner und großer Schraubendreher, Flaschenöffner, Drahtabisolierer, Reibahle, Stempel und Schlüsselring.

Mit Präzision in der Schweiz hergestellt, ist dieses Messer mit einer Leiter mit doppelter Dichte in einem auffälligen rot-schwarzen Gehäuse und 100% Edelstahl-Komponenten ausgestattet, die ihre Schärfe bewahren und jahrelang halten. Die Technologie der Dual-Density-Technologie des ergonomischen Zwei-Komponenten-Griffs ermöglicht einen sicheren Griff bei extremer Kälte oder Nässe.

Lame, Gurtschneider, Einhand-Öffnung, Korkenzieher, Dosenöffner /& kleiner Schraubendreher, Flaschenöffner, großer Schraubendreher /& Drahtabisolierer, Reibahle /& Stempel, Schlüsselanhänger.

Auch interessant

Mehr zum Thema