Victorinox Zusammenstellen

Viktorinox-Montage

Sie können Ihr persönliches Schweizer Taschenmesser individuell zusammenstellen und gravieren. Hier können sich Kunden ihr persönliches Schweizer Taschenmesser zusammenstellen. Herrenuhren, Victorinox-Taschenmesser, Online-Verkauf Deutschland. Hier können amerikanische Soldaten ihre Ausrüstung zusammenstellen.

Viktorinox öffnet Flagship Stores in Zürich

Mit der Eröffnung des zweiten Flagshipstores am Rennweg 58 in Zürich am dritten Tag des Jahres 2014 setzte die schweizerische Traditions-Marke Victorinox ihre Strategie in Europa fort und ist attraktiv im Herkunftsland des originalen "Swiss Army Knife" gelegen. "Der Flagshipstore am Rennweg ist eine weitere wichtige Victorinox-Präsenz in der Schweiz.

Bislang sind wir mit einem Flagshipstore in Genf und mit Markenstores in Quell am Vierwaldstätter See und am Züricher Airport mit dabei. Jetzt können unsere Kundinnen und Servicemitarbeiter die Markenkultur von Victorinox inmitten von Zürich entdecken", freute sich Carl Elsener, Geschäftsführer in der vierten Unternehmensgeneration. Unmittelbar nach dem ersten Gang in den Laden wird dem Betrachter die umfangreiche viktorinoxe Erlebniswelt präsentiert.

Oftmals ganz überraschend erfährt er hier die Vielfältigkeit der Marke: geringes, strapazierfähiges Reisekoffer in den neuesten Farbvarianten (Travel Gear), modische Armbanduhren für Frauen und Männer und extrem raffinierte Stoppuhren (Timepieces), pfiffige Modekreationen mit Multifunktionalität (Fashion) und nicht zu vergessen die edlen, hochwertigen Parfums (Fragrances). Dem Besteckbereich und vor allem dem Herzen der Automarke, dem Pocket Knife, ist ein eigener Saal gewidmet: Speziell für diesen Shop wurde eine begehbare Messerstation entwickelt, in der sich die Kundinnen und -kundinnen dank verschiedener Formen, Grössen und Funktionalitäten ihr ganz individuelles Schweizer Armeemesser zusammenstellen können.

In einem Innenraum, der seine klassische Ausstrahlung unverwechselbar zum Ausdruck bringt, präsentieren sich die fünf Produktekategorien des Unternehmens: Das Eichenholz steht für Traditionsbewusstsein, der Werkstoff Beton für die Basis der Messerherstellung, Beton für Modernität und die Farben rot für das Schweizer Taschenmesser - das Hauptprodukt von Victorinox. Wieder einmal werden die Markenphilosophie und ihre traditionellen Markenwerte in Bezug auf QualitÃ?t, FunktionalitÃ?t, Innovationen und Ikonen des Designs zum Leben erweckt.

Viktorinox Einsteckmesser Huntsman (15 Positionen, Scissors, Holzsäge, Schraubenzieher ) red

Natürlich kann es immer mehr sein, aber wenn ich schon eine Pinzette brauche, kann ich den Werkzeugkasten sofort bekommen. Die Zusammenstellung des persönlichen Wunschmessers wäre ideal. Über das Produkt: Beide Schneidemesser sind wunderschön geschliffen, ebenso wie die Sägen. Es überrascht mich, wie oft ich dieses Schwert verwende, hauptsächlich Scheren, die beiden Schneiden und den Kronenkorken.

Schürzen, Korkenzieher und Packungshaken nur knapp zu nähren, aber der Packungshaken wird eine große Erleichterung sein, wenn die Ketten des Rades abspringen und die Nähschürzen, vielleicht nachdem Sie mit Ihrer Victorinox einen Grillkönig getötet haben, einen Umhang aus dem Pelz und dem Packband näht...;). Die sehr gute Ausführung (schöner Blankstahl), sieht stabil aus und ist für kleine Einsätze immer da, immer am Mann.

Mehr zum Thema