Vitamix Behälter 0 9

Behälter für Vitamix 0 9

Tritanbehälter aus Vitamix 0,9 l mit Nassschneidemesser. Vitamix-Kleinbehälter mit Nassschneidemesser mit 0,9 Liter Inhalt. Tritanbehälter Vitamix 0,9 l mit Nassschneidemesser, mit kurzem Kolben und Deckel, für kleinere Mengen. Das 0,9-Liter-Gebinde zeichnet sich durch sein geringes Gewicht und seine lange Lebensdauer aus. Der kompakte 0,9 l Tritanbehälter von Vitamix mit Trockenschnittklinge.

Tritanbehälter Vitamix 0,9 l mit Nass- und Trocknungsmesser

Neben dem 2-Liter-Vitamixbecher ist dies eine großartige Erweiterung, die Sie nicht verpassen sollten. Bei kleinen Stückzahlen und einem 2-Mann-Haushalt ein Muss. Die kleineren Behälter sind geräuschärmer und der Verschluss ist im Vergleich zum größeren leichter zu säubern. Der Mischer wird jetzt öfter benutzt, weil ich mit dem 0,9er Behälter kleine Teile fristgerecht vorbereiten kann.

Haben Sie 2l Tank und viel zu groß für kleine Smoothien. Für kleine Stückzahlen ist dieser Behälter exakt das Passende. Es ist auch rascher zu säubern, weil es nicht so groß ist. Ich bin sehr glücklich mit dem Container. Mehr als der große Behälter! Außer dem großen Behälter hatte ich auch den 0,9-Trockenbehälter.

Bereits dieses hier habe ich von höherer Qualität (Deckel schliesst besser, ist nicht so soft usw.). Die jetzt bestellten 0,9 Nasscontainer sind immens! Genauso praktisch, scheint es von höherer Qualität, ruhiger und hat die größere Alltagsgröße (2 Pers. - Haushalt). Ich benutze den großen Behälter nur für Suppe und nur für größere Stückzahlen.

Das kleine Gefäß ist viel besser und seitdem verwende ich den Vitamix viel mehr. Nach ca. 2 Jahren Einsatz des Vitamix habe ich diesen kleinen Nass-Schneidbehälter geordert, da ich oft kleine Teilmengen mische. Mit dem Einkauf bin ich sehr glücklich, die Klingen sind gut geschnitten, der Behälter ist leicht zu säubern, der Verschluss sitzt exakt und kann trotzdem leicht wieder entfernt werden.

Nuss-Muse machen, und dieser kleine, schmale Behälter ist dafür besonders gut geeignet, weil die Menge so klein ist. Sie kann mit dem Kolben leicht nach untengedrückt werden. Seit drei Jahren habe ich den Vitamix mit Großbehälter. Früher habe ich immer gedacht, dass der große Behälter ausreichen würde.

Nun bin ich glücklich, dass ich mir den Kleinbehälter leisten und den Vitamix noch mehr nutzen konnte. Der Reinigungsprozess ist kinderleicht. Großartig. Ideal für kleine Stückzahlen. Der Behälter ist leicht zu säubern, sehr gut, um eine Frühstücksmischung rasch zuzubereiten. Durch den 0,9l Behälter ist die Ausrüstung des Profils 750 für unseren Einsatzbereich vollständig.

Weil wir oft kleine Portionen pastöse Masse (Pesto oder Cremes) herstellen, werden die Inhaltsstoffe mit Hilfe des Stößels und der schmaleren Form des Kleinbehälters gut zu den Schneidemessern zurückgegeben. Das Entleeren ist aufgrund der kleineren Bauweise im Bereich des Messers etwas aufwendig. Das Reinigen ist ebenso unkompliziert wie bei einem großen Behälter.

Der große Behälterdeckel wurde reiner aufbereitet. Ich habe die Gussnasen abgenommen (geglättet), jetzt geht es ordentlich ein, ohne dass die große Abdeckung abgeschabt wird. Funktional keine Einschränkung und äußerlich erhält der Behälter seine Spuren des Gebrauchs bei unserem täglich oft wiederholten Einsatz im Zeitablauf ohnehin. Ideal für kleine Mengen, leicht zu waschen.

Die Klappe des Kleinbehälters ist aus einem härteren Plastik gefertigt. Die Klappe des großen Behälters ist aus sehr weichem Plastik, so dass ich einige Schwierigkeiten beim Öffnen und Schließen habe. Bei mir ist nur der kleine Behälter im Einsatz. Aber der ganze VITAMIX ist wirklich der Knaller, den ich immer wieder kaufte.

Die Behälter haben die ideale Grösse, um für zwei Menschen Fruchtsaft etc. aufzubringen. Das, was ich immer wieder am Vitamix liebe: Die Behälter sind superleicht zu pflegen....... Die ideale Erweiterung des Vitamix, um auch kleine Stückzahlen zu produzieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema