Waffenmesse Deutschland

Rüstungsmesse Deutschland

Deutschland kann nicht auf autonome militärische Ausrüstung verzichten. Weapons & Military Exchange for Military History,. Idex Waffenmesse in Abu Dhabi Wie die Araber sich ohne Deutschland bewaffnen. Im vergangenen Jahr hat der Waffenschmuggel von Deutschland in den Iran zugenommen. Feuerwaffenstudie Deutschland: Töten von legalen Waffen.

Bei Deutschlands größtem Waffenmarkt finden Schauplätze statt, die einem Kopfzerbrechen bereiten.

Yuri hat sich in mich verknallt. Als er die Pistole aus seinem Rahmen zieht, zieht er sie an.

Anstelle von Uniformen hat Juri jetzt eine Jacke und eine Jeanshose an. In der Regel reist Juri professionell in Osteuropa. Er ist wie knapp 48.000 andere Menschen auf Europas größter Waffenmesse zu Besuch. Mit ihren Produktneuheiten stellt die Rüstungsindustrie in den Messehallen aus. Ein Blickfang in diesem Jahr ist die Glanzleistung der Pistole N28 Z. des Unternehmens Häckler und Koch, ein Präzisionsbüchsengewehr erster Qualität, eine Kriegerwaffe, preislich limitiert auf 10.499,00 E.

Yuri ist begeistert. "Früher habe ich solche Geschütze wie die Pistole in der Kaserne nur gesehen", sagt er. "Wenn das Schiff auf die Panzerfaust gesetzt würde, könnte Yuri in wenigen Augenblicken zehn, 20 Spritzen abgeben. Dabei handelt es sich bei der U28 um eine semi-automatische Pistole.

In Nürnberg werben namhafte Marken wie Ferrari und Lamborghini mit halbautomatischen Gewehren für ihre Sportwagen. Der Rüstungssektor kann befriedigt werden.

Über 500.000 Menschen hatten den Gesetzentwurf bis zur Jahresmitte 2017. Das Recht auf den Besitz von Armen hat Amerika in die Grundgesetzgebung aufgenommen. Halb-automatische Geschütze waren mit dabei. Schießen ist in Deutschland weit weniger verbreitet. Nur wenige Bundesbürger dürfen halb-automatische Geschütze erwerben, im Prinzip nur ausgesuchte Schützen und Jagdflugzeuge. "Die " IWA Outdoor Classics " ist der Name der größten europäischen Waffenmesse.

Einige bevorzugen es, wenn die Hersteller selbst erläutern, was die neuen Waffentalente leisten können. Anders sieht es beim Sportwaffenhersteller Carl Walther aus. Außerdem bewerben die Damen auf seinen Plakaten Gewehre.

Eine Besucherin bückt sich über die Pistole und hebt sie dann auf. "â??Das soll vor allem die Frau ansprichtâ??. "Nürnberg ist ein außergewöhnlicher Platz für eine Waffenmesse. "In der Menschenrechtsstadt gibt es keine Waffenmessen", fordern die Väter. Hall drei, Messestand der Firma Heimschiesskino. Mit auseinander liegenden Beinen und aufgesetztem Geschütz steht er auf dem Schießplatz.

Aber er bevorzugt reale Jagdreisen mit echten Waffen.

"Nein, nein, nein", schiebt Yuri ab. "Aber das ist ein großartiges Sturmgewehr.

Mehr zum Thema