Was ist Mulde

Das ist Mulde

Die Trogposition muss so gewählt werden, dass der Zugang zum vereinbarten Liefer- und Abholtermin frei ist. Falzen, Furche, Graben, hohl, Grat, Spur, Depression, Grube, Loch, Loch, hohl, Depression, hohl, Grube, Loch, hohl, oben, in diesem Felsen gibt es eine große Mulde. Gerne liefern wir Ihnen Tröge mit und ohne Deckel in allen Größen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Mulde" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. "In der modernen Entsorgungslogistik stehen für verschiedene Anwendungsbereiche geeignete Behälter zur Verfügung.

Literatur[Bearbeiten | < Quelltext bearbeiten]

Mulde, oder Jale, war ein Volumenmessgerät in Frankreich. In Frankreich bezogen sich beide Bezeichnungen auf einen hölzernen Trog mit einem Fassungsvermögen von 3,75 Litern.[1] Der Begriff Mulde wurde von Weinbauern als Messeinheit für Weine oder Trauben benutzt, wurde aber auch für andere flüssige Stoffe eingesetzt. Der Begriff Jale wurde zur Beschreibung der Dimensionen von Getreide benutzt.

Josef Johann von Littrow, Carl Ludwig von Littrow: J. J. v. Littrows Vergleich der besten Masse, Gewichtungen und MÃ?nzen.

Mehr zum Thema