Weit weg und ganz Nah

Fern und sehr nah

Zusammenfassung von "Weit weg und sehr nah." Fern und sehr nah. Angenommen, dein Leben läuft nicht gut. Sehr nah an "Ein ganzes halbes Jahr". Fern und sehr nah.

Neuerscheinungen von Kurzmeldungen

Zusammenfassung zu "Weit weg und sehr nah" Und vorausgesetzt, Sie waren mit Ihren Kinder während der Dunkelheit am Wegesrand gestrandet - und gerade der Mann, dem das Kapital gebührt, hat angeboten, Sie zum Mitnehmen. Audiobuch für "Weit weg und ganz nah" Jess wurde von ihrem Mann aufgegeben und ist nun allein verantwortlich für ihre Tocher, den unehelichen Vater ihres Ehemannes aus erster Ehe und den Vater des Hundes.

Irgendwann landet sie auf einem Geldstück und steht vor der Entscheidung, ob sie es annimmt und ihrer Gastfamilie damit weiterhilft oder ob sie ehrlich ist. Spät am Abend hat sie eine Panne - und holt sich Unterstützung von dem Mann, der das ganze tatsächlich besitzt....... Ich habe auch dieses Werk wieder sehr gerne gesehen.

Es ist Jojo Moyes gelungen, den Betrachter unmittelbar mit den Figuren bekannt zu machen. Der Plot wird nie langweilig werden - denn hier geschieht viel und ab und zu auch wirklich einer nach dem anderen. Allerdings erscheint das Werk unter keinen Umständen übersät. All dies und der geschickte Schreibstil von Jojo Moyes machen dieses Werk zu einem lesenswerten Unterfangen.

Es ist ein wunderschönes Werk. Eine sehr bewegende Lektüre mit viel Elan. Eine wunderbare Geschichte über das Leben in der Schweiz, die Welt der Menschen, die Welt der Wissenschaft. Aufgrund der unterschiedlichen Perspektiven, wie die Hauptbeteiligten die jeweilige Situation beschreiben und beurteil. Man kann nur behaupten, dass Jojo Moyes mich inspiriert und mich nach weiteren Bänden von ihr verzehrt hat.

Ehrlich gesagt, kann ich den Rummel um Joyo Moyes nicht nachvollziehen. Dies war mein drittes Werk von ihr und während ich die ersten beiden durchaus annehmbar gefunden habe, habe ich es nach etwa 200 Blatt unterbrochen, weil es einfach ärgerlich war. Es freut mich nur, dass ich nicht viel für das Werk gezahlt habe, denn 14,99 ist es nicht Wert.

Nach ein paar Tagen hatte ich den Artikel vollständig durchgelesen. Eine durch und durch spannende Lektüre, in der Sie wissen wollen, ob es der Gastfamilie gelingt, in ein anderes Jahr zu beginnen. Definitiv empfehlenswert und es wird nicht mein letzes Werk von Jojo Moyes sein. Eine etwas andere Lektüre mit großartigen, tiefgründigen Charakter!

Es gefällt mir! Es gefällt mir! "Es ist JoJo Moyes wieder einmal gelungen, mich in eine ihrer Lebenswelten zu verschleppen. Ich wünschte, ich hätte mir das Heft nicht aus der Tasche gezogen! Die Figuren in diesem Film gefallen mir sehr gut und sie liegen mir sehr am Herzen.

Es gelingt Jojo Moyes, den Charakteren jedes Mal ihren eigenen Reiz zu verleihen - und diesem auch. Insgesamt hat mir dieses Werk sehr gut gefallen und ich war enttäuscht, als es aus war. Der gebürtige Londoner Jojo Moyes wurde am 3. November 1969 in London gegründet. Sie können Ihre Gastfamilie kaum über Wasser lassen.

Nimmt man an, dass man mittags mit seinen Kinder am Wegesrand gestrandet ist - und gerade der Mann, dem das Kapital gebührt, hat das Angebot, einen zum Mitnehmen. Selbstverständlich weiss ich, was mich erwarten lässt, wenn ich ein Werk von Jojo Moyes las, aber dieses Werk war sehr berechenbar und stereotyp.

Die Tatsache, dass alles wieder richtig schlecht werden muss, um am Ende desto leuchtender zu sein, mag ein Teil davon sein, aber es war auch zu dicht für mich. Schöne und aufregende Story, aber nicht mein liebstes Werk von Jojo Moyes. Auf jeden Falle ein spannendes Werk, wenn Sie gerne mit viel Liebe porträtierte Figuren und bewegte Abenteurer mögen.

Nach der Gewöhnung an den Wechsel zwischen den Figuren ist dieses Werk wirklich mitreissenswert. Darüber hinaus ist die Verbindung zueinander gut veranschaulicht und das Werk besticht durch einige spannende Bögen. Alles in allem ist es durchaus zu empfehlen und ein wirklich gutes Werk, in dem viele Bereiche, wie z. B. Literatur, Sprache, Familie aufgriffen werden.

In zwei Tagen verschlang ich das Heft, es war so eindrucksvoll. Sie können Ihre Gastfamilie kaum über Wasser lassen. Du hast aber nicht das nötige Kleingeld, um ihren Wunschtraum wahr werden zu lassen. Wenn man annimmt, dass man mittags mit seinen Kinder auf der Strasse gestrandet ist, steht der Mann, dem das ganze Gehalt gebührt, vor einem und gibt einem das Angebot, einen mit sich zu nehmen.

In meinem Weblog verlost ich das Werk " " " von Jojo Moyes. Aber um das Werk zu erhalten, müssen Sie seine Vorläufer " " " " " " lesen, denn Ihre Stellungnahme ist erforderlich!

Auch interessant

Mehr zum Thema