Welches Jagdmesser

Was für ein Jagdmesser?

Um den Jägern die Durchführung aller Arbeiten rund um die Wildversorgung zu erleichtern, arbeiten wir ständig an der Entwicklung neuer Jagdmesser. Das Traditionsunternehmen Buck präsentiert mit dem PAKLITE SKINNER ein Jagdmesser in leichter Skelettbauweise. Das Karesuando Messer Jagdmesser Kebne Das Karesuando Messer Kebne Jagdmesser wurde nach Lapplands höchstem Berg, dem Kebnekaise, benannt. Das ist ein Messer, das sofort vertraut aussieht und das Sie gerne immer wieder sehen! Lieferantenübersicht > Puma Jagdmesser & Bowiemesser Solingen.

Was für ein Jagdmesser?

Hallo, kann jemand ein Jagdmesser weiterempfehlen? Der Preis muss nicht im Mora-Messer-Segment sein, aber für ein Gerät mit Plastikgriff sollte die Grenze 60-70 EUR sein..... Hallo, kann jemand ein Jagdmesser aussuchen? Der Preis muss nicht im Mora-Messer-Segment sein, aber für ein Gerät mit Plastikgriff sollte die Grenze 60-70 EUR sein.....

so dass ich trotz der verfügbaren Puma-, Kalt-, Stahl-, Victorinox-Messer in verschiedenen Designs usw. immer mit meiner Moräne komme. Auch wenn gesagt wird, dass Billigmädchen nicht gut sind, mag ich dieses MÃ??dchen :biggrin: Vor Jahren habe ich ein Jagdmesser, denke ich, von Tchibo für ca. 9,90 mitgebracht.

Indem ich es im Dunklen im Rasen belasse, ist es kein großer wirtschaftlicher Nachteil. Während der Suche hatte ich mehrere günstige und kostspielige Taschenmesser bei mir. Ich habe auch einen geschmiedeten mit einem Nussbaumgriff, der auch ausgezeichnet ist, aber zu gut für die Rotarbeit.

Ich mag auch die guten alte Puma-Messer, aber sie sind zu aufwendig. Meiner Ansicht nach müssen Schneidemesser nicht unbedingt kostspielig sein, um gut zu sein. Ein Führer von Deuter Freeman. Knapp 30 EUR, Kratongummi, irgendwas. Bei nur 440 auf dem Blatt ist es normalerweise ein "A". Wenn man sich mit einer herkömmlichen Figur anfreundet, wie wäre es damit?

Linker Superkante 2 (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben). Ich kaufte es damals und es ist großartig vom P/L-Verhältnis. Linker Superkante 2 (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben). Ich kaufte es damals und es ist großartig vom P/L-Verhältnis. Woher bekomme ich es für 60-70 EZ?

Linker Superkante 2 (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben). Ich kaufte es damals und es ist großartig vom P/L-Verhältnis. Woher bekomme ich es für 60-70 EZ? Ein viel schöneres Werkzeug dafür.

Auch interessant

Mehr zum Thema