Wenger Uhren

Damenuhren Wenger

Damenuhren Armbanduhr Field Classic Schwarz PVD. Wir haben in unserem >Shop in Interlaken eine große Auswahl an Wenger-Uhren zur Auswahl. Als einer der beiden Hersteller des Schweizer Taschenmessers ist Wenger auch für seine robusten Outdoor-Präzisionsuhren bekannt. Alle Wenger Uhrenkollektionen | Schweizer Uhren | Wenger Uhren mit Saphirglas | Wenger Uhren online kaufen. Mit den Uhren erhalten Sie alles, was Sie für einen dynamischen, aktiven Lebensstil benötigen.

Beste Wenger-Uhren

Bekannt geworden als Produzent des Taschenmessers, hat Wenger sein Sortiment um Wenger-Uhren erweitert, die den ikonischen Charakter des Hauses widerspiegeln. Gegründet 1893, war das 1893 gegründete Familienunternehmen neben Viktorinox einer der beiden Exklusivhersteller von Sackmesser für die schweizerische Militär. Wenger hat neben dem weltberühmten "Swiss Army Knife" auch andere sinnvolle Angebote entwickelt, von denen Reisegepäck und Uhren heute besonders im internationalen Umfeld gefragt sind.

Wenger's Artikel zeichnet sich vor allem durch ihre Passion für höchste Qualität aus. Erst durch die hervorragende Genauigkeit, die das Traditionsunternehmen vorweist, konnte es die schweizerische Streitkräfte für die Verwendung ihrer Sackmesser und Uhren gewinnen. Hier haben wir die schönste Wenger-Uhr im legendären Stil der Linie zusammengetragen.

Wenger wurde 1893 als Paul Boéchat & Cie in Courtételle, einer kleinen Stadt bei Delsberg, als Messerschmiede mit Sitz in der NÃ? Der heutige Name stammt von Théo Wenger, der die Produktion kaufte, in der er bereits als Regisseur gearbeitet hatte, und sie in Wenger & Co. umfirmierte.

Die in der Schweiz ansässige Firma hat sich weltweit als offizielle Lieferantin der schweizerischen Streitkräfte einen Namen gemacht. Wenger war neben Viktorinox ausschliesslich für die Produktion des Patentmessers zuständig, bis das Unter-nehmen 2001 in wirtschaftliche Not geraten war und 2005 von seinem früheren Wettbewerber abgelöst wurde. Während Viktorinox die Wengermarke für die Schweizermesser nur bis 2013 fortführte, besteht die Kultbezeichnung bis heute.

Bekannt war das Haus nicht nur für hochwertige Messer, sondern auch für Gepäck und Uhren. Seitdem werden diese sehr erfolgreich geführten Produktbereiche von Wenger ständig weiterentwickel. Diese qualitativ hochstehenden Uhren werden seit 1997 hergestellt und haben seither ihren Weg in die Schweiz gefunden. In der Schweiz werden sie von der Schweiz hergestellt. Wenger Watch ist Hauptsponsor des schweizerischen Raid Commando und der patrouillierten desgletscher.

Wenger-Uhren müssen ihre Leistungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit unter maritimen Bedingungen unter Beweis stellen. Aufgrund ihrer hohen Qualitätsansprüche werden Wenger-Uhren heute in mehr als 80 Länder verkauft. Erkennbar sind die Wenger-Uhren an der Wenger-Schriftzug und dem weißen Fadenkreuz auf rotem Hintergrund, der Landesflagge der Schweiz und zugleich dem Firmenlogo.

Im Programm sind Wengler-Uhren für den Alltag, für Sportveranstaltungen, für Damen, aber auch für den klassischen Taschenuhrenbereich zu haben. Wenger-Uhren haben durch die Verarbeitung hochwertiger Materialen ein formschönes und funktionelles Aussehen. Wenger-Uhren haben je nach Verwendungszweck zusätzliche Funktionalitäten. Eine Wenger-Uhr hat aber nicht nur ein edles Aussehen, sondern auch innerliche Vorzüge.

Für eine Wenger-Uhr gelten die selben Anforderungen wie für ein Allrounder. Ob schwerwiegende Temperaturschwankungen, Luftfeuchtigkeit oder Magnetismus: Eine Wenger-Uhr läuft immer weiter. Zur Untermauerung dieses Firmenversprechens der Verlässlichkeit gibt Wenger eine 3-jährige Gewährleistung auf seine Uhren auf der ganzen Welt.

Auch interessant

Mehr zum Thema