Wmf Chinesisches Kochmesser

Chinesisches Kochmesser Wmf

Im Gegensatz zum europäischen Kochmesser ist die Klingenoberfläche der asiatischen Version extrem breit. Im Gegensatz zum europäischen Kochmesser ist die Klingenoberfläche der asiatischen Version extrem breit. Im Gegensatz zum europäischen Kochmesser ist die Klingenoberfläche der asiatischen Version extrem breit. Die WMF Chef's Edition Chinesisches Kochmesser.

Das WMF Spitzklasse Premium Chinesisches Kochmesser, 27,5 cm lang, Klingenlänge 16 cm, geschmiedete Spezialklinge aus Stahl, nahtlos genieteter Kunststoffgriff

Die WMF-Klinge werden in einer stabilen Box mit Klarsichtdeckel geliefert und beeindrucken sofort: Das Gemüsefach war bisher anders gelagert - das ist ein mörderisches Teil, schlichtweg gigantisch, wie man es sich in der Handfläche eines Profikochs in China vorstelle. Damit der eine oder andere das Schwert in der Geschirrspülmaschine misshandeln kann - ich hätte mir das anders erhofft. Denn der Werkstoff ist schlichtweg das schönste.

Im Handumdrehen hat das Skalpell einen kleinen Vorlauf, so dass es nicht so ausgewuchtet ist, wie man es sonst gewohnt ist. Die Zufriedenheit mit dem Produkt ist letztendlich abhängig von den Anforderungen, d.h. für welche Speisen man es einsetzen möchte. Es gibt dafür schlichtweg die besseren Messformen. Weil solche Klingen schwierig in eine Schatulle zu stecken sind und ein Klingenblock aufgrund seiner geringen Abmessungen kaum zu bekommen ist, wird ein Magnetstreifen empfohlen.

Somit ist das Kochmesser immer zur Hand (zum Zubereiten oder für Gespräche im Haushalt) und verleiht der Kueche eine professionelle Note. Schlussfolgerung: Man muss deutlich machen, dass es vielfältigere und vielfältigere Produkte gibt und dies wird nicht das bedeutendste Produkt im Haus sein, sondern eine sehr nützliche Erweiterung.

Das WMF Chinesische Kochmesser 18,5 cm Oberklasse plus

Ein chinesisches Kochmesser ist, wie der Namen schon sagt, für die Vorbereitung orientalischer Speisen gedacht. Wie eine Axt ähnelt die Gestalt des chinesichen Köchermessers, wird aber nicht zum Zerkleinern von festen Lebensmitteln verwendet. Im Gegensatz zum europäischen Kochmesser ist die Klingenoberfläche der Asiaten äußerst groß. Mit diesem Top-Kandidaten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Messestand ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten: WMF Kochmesser aus China in unterschiedlichen Ausführungsformen.

Scharfe Klinge, Handgriffe, die sich wie für Ihre Hände gemacht fühlen, und eine Vielzahl von Messern, die ihresgleichen sucht: Die überarbeitete Version hat abgerundete Griffschalen, so dass die Taschenmesser noch besser in der Handhabung sind. Das nahtlose Finish der Handgriffe, eine geschmiedete Gerte für die perfekte Ausgewogenheit und die mit Performance Cut veredelten Sägeblätter sorgen für saubere, sichere und zuverlässige Arbeit.

Das Sortiment ist äußerst vielseitig und hat für jeden Küchenchef und jede Zutat das passende Messer: von klassischen wie Kochmessern, Allzweckmessern und Gemüsemessern mit unterschiedlicher Klingenlänge bis hin zu chinesischen Kochmessern und Hackmessern in diversen AusfÃ??hrungen und Santoku- und Rakelmessern.

Auch interessant

Mehr zum Thema