Wmf Käsemesser Bistro

Bistro mit Wmf-Käsemesser

Käsemesser WMF Bistro Edelstahl Neu und fast OVP. Durch die Löcher im Käsemesser wird verhindert, dass Weichkäse an der Schneide klebt. Brotkasten "Bistro" von Bodum, blau. Für jede WMF Besteckkollektion gibt es eine passende Kuchengabel. Worauf Sie beim Kauf von wmf kaesemesser achten sollten!

Das WMF Käsehilfsbett Bistro

Zunächst hört sich das Wortaxt wie ein Bestandteil aus einem Gruselfilm an, weil das Erzeugnis dort regelmässig verwendet wird. Auch in der Hausküche kann ein Beißbeil verwendet werden, allerdings ohne einen späteren Gefängnisbesuch. Zum Beispiel beim Käseschneiden. Mit dieser Geschenkidee aus dem Geschenkfinder ist das Richtige dabei.

Der Satz, der aus einem Käsemesser, einem Käseschneider und der oben erwähnten Käseaxt zusammengesetzt ist, ist aus rostfreiem Stahl hergestellt. Die WMF Käsebeil-Bistro ist eine einzigartige Präsentationsidee für alle. Egal ob zum Einziehen, zum Geburtstagsfest oder für die Einladung, das Käsemesserset ist vielseitig verwendbar.

Bistro-Käsemesser WMF Preisvergleiche

einfaches und zurückhaltendes Konzept, passt gut in die Handfläche, Schnittkäse ist leicht zu bearbeiten, ich habe mehrere Käsemesser, darunter dieses hier von WMF aus der Bistro-Serie, die ich heute vorzustellen gedenke: Produzent ist die WMF Württembergische Metallwarenfabrik AG in Geislingen. Sie können auf der WMF-Website durch die Angabe der PLZ feststellen, in welchen Filialen WMF-Produkte angeboten werden.

Die Erscheinung ist auf dem Bild zu sehen, damit ich mich kurz fassen kann:? Die Gesamtlänge des Messers beträgt ca. 22 cm. Der Schneidebereich ist ohne Durchbrüche und wird zum Handgriff hin weiter. Die Klinge ist komplett aus Cromargan® gefertigt. Das WMF-Logo ist auf der Schnittkante.

Der Cromargan® ist das registrierte Markenzeichen von WMF für den rostfreien Werkstoff 18/10. Der Werkstoff wird durch die Zugabe von anderen Werkstoffen weiterentwickelt und ist daher in seinen Gebrauchseigenschaften besser nutzbar. Der Cromargan® ist eine Aluminiumlegierung aus 18% Chromium, 10% Nickellegierung und 72% Normalstahl. Chrome macht das Produkt rostbeständig, Nickellegierungen machen es säurebeständig und verleihen ihm Brillanz.

"Die " BISTRO " sind die dazu gehörenden Besteck- und Servierstücke in einem attraktiven und unvergänglichen Stil. Durch die hochpolierte Cromargan-Qualität aus rostfreiem Stahl 18/10 sind die Teile formbeständig, lebensmittelbeständig und natürlich maschinenfest. Durch die Griffform ist das Blatt einfach zu bedienen, und der Handgriff presst sich nicht unbehaglich in die Hände, auch wenn Sie mit wenig Aufwand schneidern müssen.

Durch die scharfe Schneidkante wird ein ermüdungsfreies Arbeiten ermöglicht. Zum Schluss können Sie die Käseplatten oder -stücke mit den Verzahnungen an der Klingenspitze anspießen. Dennoch ist das Skalpell meiner Meinung nach nicht das Nonplusultra. Mit meinen anderen Käseklingen hat die Klinge Löcher, was bedeutet, dass der Käsestück kaum eine Chance hat, am Käsemesser zu kleben.

Allerdings steht bei diesem Modell die komplette Schneidkante zur Verklebung des Käses zur Vefügung. In dieser Hinsicht betrachte ich das Skalpell überhaupt nicht als für Frischkäse tauglich. Halbhartkäse ist relativ einfach von der Schnittkante zu lösen, harte Varianten besser als weiche, aber wenn Sie Unglück haben, wird die Scheibchen brechen.

Das Reinigen kann ohne Probleme durchgeführt werden. Die Klinge kann sehr leicht ausgelassen werden. Das Skalpell benutze ich nur noch sehr spärlich, so dass die Spuren des Gebrauchs gering sind. Es war ein Überraschungsgeschenk, ich hätte es nicht mitgenommen. Obwohl er attraktiv aussieht und leicht zu bedienen ist, ist er aufgrund seiner kontinuierlichen Schneidkante nur bedingt für den Einsatz in der Käseverarbeitung durchdacht.

Mehr zum Thema