Wüsthof Solingen

Solingen Wüsthof

im Solinger Klingener Stadtteil mit nahezu vollständiger Wertschöpfung. Der Wüsthof ist ein Familienunternehmen, das Besteck herstellt und seinen Sitz in Solingen hat. Die WÜSTHOF DREIZACKWERK KG in Solingen produziert hochwertiges Besteck. Wüsthof, ein traditionsreiches Unternehmen in Solingen, positioniert sich neu. Ich kann den Wüsthof Outlet jedem empfehlen, der gute Messer braucht.

Die Firma

WÜSTENHOFEN

1814 erschien der Wüsthof zum ersten Mal als Werk in den Chroniken des Herzogs Bergkirchen. Abraham Wüsthof gründet in diesem Jahr die "Fabrik der feinen Stahlwaren", das heutige Drehkreuz. Harald Wüsthof und Viola Wüsthof führen heute in der 7. Auflage das Werk in Deutschland. "Im Auf und Ab der Menschheitsgeschichte hat sich das dreizackige Werk immer wieder behauptet", schreibt der 1894 in einem Rückblick auf die Jahre 1912 bis 1932. 200 Jahre lang waren die Qualitäten und die Funktionsfähigkeit unserer Erzeugnisse die wichtigsten Faktoren.

Die Firma Würthof hat sich als Spezialistin für herausragende Produkte durchgesetzt. Wer ein WÜSTHOF-Messer verwendet, kann sich darauf verlassen, dass er eines der besten Kochgeräte der Weltspitze besitzt. In der Solinger Klingestadt mit über 400 Beschäftigten entwickelt und produziert das Unternehmen sein komplettes Programm mit fast kompletter Mehrwert.

Auch interessant

Mehr zum Thema