Zebco

Zebko

Die Videoplattform der Zebco Europe GmbH: Zebco. Die Zebco Europe GmbH, Tostedt, Deutschland. Hat Zebco Europe den richtigen Arbeitgeber für Sie? Zebco Europe bietet mit Zebco Cash eine umfassende Softwarelösung für den Fachhandel. Der Zebco Rhino Elektrobootmotor im Test und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Günstige Zebco Angelausrüstung im Engels-Online-Shop

"Lässt uns angeln" ist das Leitmotiv der Brand Zebco. Besonders bekannt ist der Produzent für seine Zebco-Ruten. Die Black Cat Diamond Hakenschleifmaschine ist eine der bedeutendsten Ausrüstungen eines Waller Anglers. Der neue Propeller-U-Pose ist mit stabilen Leichtmetallblättern bestückt, die unter der Wasseroberfläche kräftige Andruckwellen aussenden, und außerdem mit zwei gläsernen Rasseln, die bei der Drehung Geräusche aussenden, die den Welpen auf den Lockvogel lenken.

Solider und sehr langer schwimmender Pop Up Boilie, ideal für die Vampir Knoblauch Boilies. Es können zwei verschiedene Durchmessern in einem verwendet werden, so dass das Pop Up immer angepasst werden kann. The Curly Tail ist einer der populärsten und meistverkauften Lockköder für das Jigging auf mächtigen Seeräubern. Der größte Raubfisch unserer Wasser, sei es riesiger Zander oder riesiger Hecht, lebt den Großteil des Jahrs in der unscheinbaren, schattigen Wassersäule unserer stillen Wasser.

Schwarze Katze Big Baiter II - Der Schwarze Katze Big Baiter II mit seinem 400 Gramm Würfegewicht und einer Länge von 3,20 Metern ist die Bojenstange schlecht abseits. Inlineruten werden seit Jahren von Welsfischern in Frankreich und Italien eingesetzt. Mit diesen Angelruten haben Sie viele Vorzüge für das aktives Welsangeln mit waller wood, senkrecht und getaktet!

Der Black Cat Inliner II hat einen sehr kräftigen.....

Die Zebco Europe mit einer neuen Managementstruktur

Peter Delwes (70), Managing Director bei Zebco Europe, wird in diesem Jahr in den wohlverdienten Genuss kommen. Das Problem seiner Thronfolge wurde durch Ricky Teales (50) Engagement für Zebco Europe und Preston gelöst. Damit verantwortet er ab dem 1. April auch das Tostifter Traditionsunternehmen als Commercial Director Europe.

Zwei Manager am Standort nehmen das tägliche betriebliche Geschäft wahr: Frak Petrersen (51), der seit über 16 Jahren im Konzern ist und das Wirtschaftswachstum der vergangenen Jahre maßgeblich mitgestaltet hat. Andererseits Dietmar Isaiasch (49), der Anfang des Jahres in das Managementteam von Zebco Europe wechselte und bisher sehr aktiv für renommierte Mitbewerber war.

Als Direktor Europe Marketing & Produkt Development wird Peterersen künftig auch als Prokuristin fungieren und bleibt für die Produktentwicklungen und große Bereiche des Marketing verantwortlich. Als Sales Manager Europe wird Dietmar Isayasch die Vertriebsteams in Deutschland, Holland und Frankreich anführen. Darüber hinaus wird Isayasch seine Erfahrungen in der Produktentstehung und der Entwicklung attraktiver Einzelhandelskonzepte, insbesondere im Raubfischsektor und für die Quantenmarke, sowie der Stärkung der neun Unternehmensmarken im Allgemeinen beibringen.

Die seit mehr als 25 Jahren bekannten und geschätzten Herren Dr. Peter und Dietmar Isaiasch werden das ganze Jahr über durch die Ernennung eines Finanzvorstands unterstützt und berichten unmittelbar an Ricky Teale. Managing Director Peter Delwes ist zuversichtlich: "Mit der neuen Organisation ist mir klar, dass das seit über 20 Jahren bestehende Untenehmen in Zukunft in besten Händen sein wird.

Die Firma Fricke ist mit den Geschäftsprozessen bestens vertraut und Dietmar Isaiasch setzt wesentliche Akzente von aussen. Mit Ricky Teale werden sie unsere Markenzeichen noch unverzichtbarer machen." Die Zebco Europe ist ein europäisch tätiger Hersteller von Angelgeräten mit fast 100 Beschäftigten und Hauptsitz in Tostedt, im Süden von Hamburg.

Unter den vermarkteten Erzeugnissen sind die weltberühmten Markennamen Browning Fishing, Fin-Nor, Mustad, Quanten, Radikal, Rhino, Black Cat, Van Staal und Zebco. Die Zebco Europe ist eine Tochtergesellschaft von Zebco Brands mit Hauptsitz in Tulsa/Oklahoma (USA).

Mehr zum Thema